Huhu, habe mir am Samstag telefonisch bei Debitel das Iphone 4 mit Complete 120 Friends bestellt. Das sollte für meine Frage allerdings unerheblich sein.
Mein jetziges handy habe ich auch schon auf diese Weise bestellt und damals, vor recht genau 2 jahren, lief das ganze total anders ab.
habe also samstag bestellt, der mitarbeiter sagte mir, ich bekäme nun eine Email mit allen Bestelldaten und Daten wie, wann das paket kommt und allen Einzelheiten zur Bezahlung.
5 Minuten später war eine Email da, in der lediglich steht, dass der Auftrag jetzt unter einer bestimmten Auftragsnummer verarbeitet wird.
Mehr habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Auftragsnummer? Schön und gut, aber wenn ich versuche, mit dieser Nummer auf der homepage unter "Mein Auftrag" Infos zu bekommen, erscheint nur: "Der Service ist zur Zeit nicht verfügbar" ...
Kann mir jemand sagen, wie da jetzt die Vorgehensweise von Debitel ist?
Die sind ja frisch mit Mobilcom fusioniert, die Email kam auch im namen von Mobilcom, eine alles in allem sehr ungepflegte Email, die mich mehr an eine Fakemail erinnerte - ist sie aber nicht.
Wann bekomme ich denn Bescheid darüber, wie es weitergeht?
Noch ne sekundäre Frage am Rande:
Habe mich direkt mal umgeschaut und wollte Apps suchen, die ich mir dann direkt draufziehe Habe glaub ich auch den offiziellen App Store gefunden, allerdings finde ich dort nirgends eine komplette Liste, nach Kategorien sortiert o.Ä., der Apps, sondern immer nur 5-6 Beispiele für 4-5 kategorieren (Spiele - Musik - Infos etc.)
Wo gibts denn die Komplette Liste, die man ggfs. filtern kann nach kategorien oder so?
MfG
Mein jetziges handy habe ich auch schon auf diese Weise bestellt und damals, vor recht genau 2 jahren, lief das ganze total anders ab.
habe also samstag bestellt, der mitarbeiter sagte mir, ich bekäme nun eine Email mit allen Bestelldaten und Daten wie, wann das paket kommt und allen Einzelheiten zur Bezahlung.
5 Minuten später war eine Email da, in der lediglich steht, dass der Auftrag jetzt unter einer bestimmten Auftragsnummer verarbeitet wird.
Mehr habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Auftragsnummer? Schön und gut, aber wenn ich versuche, mit dieser Nummer auf der homepage unter "Mein Auftrag" Infos zu bekommen, erscheint nur: "Der Service ist zur Zeit nicht verfügbar" ...
Kann mir jemand sagen, wie da jetzt die Vorgehensweise von Debitel ist?
Die sind ja frisch mit Mobilcom fusioniert, die Email kam auch im namen von Mobilcom, eine alles in allem sehr ungepflegte Email, die mich mehr an eine Fakemail erinnerte - ist sie aber nicht.
Wann bekomme ich denn Bescheid darüber, wie es weitergeht?
Noch ne sekundäre Frage am Rande:
Habe mich direkt mal umgeschaut und wollte Apps suchen, die ich mir dann direkt draufziehe Habe glaub ich auch den offiziellen App Store gefunden, allerdings finde ich dort nirgends eine komplette Liste, nach Kategorien sortiert o.Ä., der Apps, sondern immer nur 5-6 Beispiele für 4-5 kategorieren (Spiele - Musik - Infos etc.)
Wo gibts denn die Komplette Liste, die man ggfs. filtern kann nach kategorien oder so?
MfG
Zuletzt bearbeitet: