• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Debrysis lässt sich nicht installieren

nVidia Freak

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
659
also ich hab mir heute das game aus dem internet runtergeladen.
insgesammt habe ich es von 5 verschiedenen seiten probiert und immer kam vollgendes dabei ehraus :

1)Anhang anzeigen 186768

obwohl man im bild genau sehen kann das darüber die besagte nicht gefundene datei da ist!!!

2)Anhang anzeigen 186769

meine frage

bei einer seite wo man es runterlädt steht da bei unterstützten BS aucvh Vista aber werder 32bit noch 64bit
kann es sein das es nur mit 32bit funzt?
 
so efrtig
Ergänzung ()



 

Anhänge

  • Debrysis.jpg
    Debrysis.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 122
  • Debrysis2.jpg
    Debrysis2.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst
 
Zurück
Oben