Debug LED leuchtet Rot?

In der Regel nicht, eine Betrieb und die Installation von Windows sollte klappen.
Teilweise kann man sogar ein Bisoupdate über Windowsupdate machen. So wird es teilweise bei meinen Rechnern gemacht.

Grundsätzlich kann natürlich auch ne alte Version von Bios Probleme verursachen, das ist aber sehr selten so.
 
Es wurden halt Sicherheitsupdates ausgerollt:

7C91vADTPM Out of Bounds Access security patch.
7C91vACAMD security issue patch.

P.S.

Es reicht das aktuelle UEFI (BIOS) zu installieren, da diese die vorherigen Änderungen enthält.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
In der Regel schadet es nicht das Bios auf den aktuellsten Stand zu halten, es werden nicht nur fehler behoben sondern auch Sicherheitslücken geschlossen. Ich persönlich schaue das meine System zumindest mal alle paar Monate mal aktualisiert werden.
Am Rad drehen braucht man aber nicht wenn man nicht das aktuellste Bios installiert hat, aber es nur zu installieren wenn etwas nicht läuft halte ich für falsch.
 
nevermind2023 schrieb:
erst wenn irgendwas nicht mehr läuft
Die Aussage stimmt so nicht mehr ganz, da es ja auch Sicherheits Updates gibt.

Von daher, mach einfach das Update auf die aktuellste Version und installiere dann Windows.

XMP aktivieren für den RAM wäre noch wichtig
 
Zurück
Oben