• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dedicated Server updaten?

TazZ1337

Lieutenant
Hi,

hab hier nen Dedicated Server unter Win 7 (lief bisher unter XP) stehn und wollte mal wissen, wie man den Updatet?

bis dann

Bei Source schreibt man "-autoupdate" in den Startparameter des Servers. Dann neustarten und er aktualisiert sich von selbst. Vielleicht klappt es bei 1.6 genauso.

ich werds gleich mal testen.

Für 1.6 Server gibts doch auch Updates, oder? Also mein Server ist jetzt auch gut halbes Jahr alt...

Edit: habe mal -autoupdate eingetragen, hat aber anscheinend nichts gebracht. Server startete, aber von update stand nix in der Console. -.-

Zuletzt bearbeitet:
wenn du in den startparametern -autoupdate hast, dann updated der auch nur, wenn cs 1.6 update rauskam.
was soll er denn sonst updaten?
ist ganz normal.
wenn dein server ein halbes jahr alt ist, wo liegt dann dein problem?

nee kein problem, wollte halt nur updaten. Vllt gabs ja auch kein Update^^

Trotzdem Thx

./hldsupdatetool -update

Solltest du das über Console handhaben, wovon ich mal ausgehe, der rest der befehlszeile sollte dir ja bekannt sein, wie bei einer Installation einfach in das Verzeichnis.

-autoupdate am laufenden Server ist aber auch nicht verkehrt.

also das:
Code:
./hldsupdatetool -update
gebe ich in die Console ein, habe ich das richtig verstanden?

Danke Euch!

Nein... Wenn du den Server auch über die Console aufgesetzt hast sollte dir die Befehlszeile zum installieren bekannt sein.

Hast du das nicht getan und nur geklickt vergiss meinen Kommentar und setz autoupdate dahinter ich habe jetzt keine Lust den Command Rödel hier komplett durchzugehen.

Zurück
Oben