Deep Silence 4, welche Mainboardgrössen passen?

Mhh erster Google Hit..
Passt nicht...
Schau nach: Formfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX

Ohne jetzt unhöflich zu sein, aber sowas kann man mit 2min recherche selber finden ;)

Anhänge

• bild.JPG
    bild.JPG
    123,7 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nerdovic, cricru und Nefiwolf
Hallo zusammen,

ich verstehe auch nicht, warum manche Leute gleich so durch die Decke gehen - ist mir schon vermehrt hier über die letzten Monate aufgefallen. Wenn man die Frage als absoluten Nonsens bzw. Trollversuch ansieht, dann könnte man ja auch einfach nichts dazu sagen. Würde einem doch selbst viel Zeit und Nerven sparen, oder?

Da der TE anscheinend etwas grundlegendes im ersten Post verwechselt hat - aus welchen Gründen auch immer - hätte ein Hinweis in folgender Art doch auch gereicht?

"Hi carisma2001,

du verwechselst hier Formfaktor und Chipsatz eines Mainboards. Ersterer gibt die Größe des Boards an, z.B. ATX, Mini-ATX, etc. Damit kannst du im Handbuch nachschlagen, ob es in das Gehäuse passt. Einfach mal nach "Formfaktor Deep Silence 4" und "Formfaktor MSI X470 Gaming Plus " suchen und vergleichen, ob beide kompatibel sind."

Damit hätte man ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht und seine Frage wäre beantwortet gewesen.

just my 2 cents.

Grüße

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, carisma2001, t4ub3 und eine weitere Person
Copy Paste Rechner Namen bei Google eingeben Herstellerseite gefunden (erster Hit) ... ein Klick auf Spezifikationen ... BÄM

Modell: Deep Silence 4 Dark BlackEAN-Code: 4260285296406Hersteller-Nummer: NXDS4BBestellnummer: 600060400Gehäusetyp: Mini TowerFormfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX5,25 Zoll Schächte extern: 2 x3,5 Zoll Schächte extern: 1 x (optional)2,5/3,5 Zoll Schächte intern: 6 x 2,5/3,5"+ 1 x 2,5"Gehäuselüfter (vorne): 1 x 120 mmGehäuselüfter (hinten): 1 x 120 mmGehäuselüfter (oben): optional 1 x 120/140 mmHöhe (ca.): 380 mmBreite (ca.): 200 mmTiefe (ca.): 480 mmMaterial: Stahl, KunststoffGewicht (ca.): 7.8 kgMaximale CPU-Kühler Einbauhöhe: 160 mmMaximale Grafikkartenlänge: 265 (395) mm

alles was man braucht inclusive

Formfaktor: Micro-ATX, Mini-ITX
Maximale CPU-Kühler Einbauhöhe: 160 mm
Maximale Grafikkartenlänge: 265 (395) mm

Manche Fragen versteh ich echt nicht.
Und ja es muss hundertfach die gleiche (oder ähnliche) Antwort auf sowas kommen!

• Gefällt mir
Reaktionen: ^R4iD
Zurück
Oben