News Deepcool Fryzen: Prozessorkühler speziell für Ryzen und Threadripper

much price :D
 
- Faxe - schrieb:
So hübsch, much wow.

Ich würde das Design irgendwo in der Kategorie „hässlicher LED-Plastikbomber“ einordnen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)

Naesh schrieb:

Das trifft’s schon besser. Für den Preis absolut nicht konkurrenzfähig.

raphe schrieb:
Hier wird mehr Entwicklungsaufwand in die LEDs als in die Kühlwirkung gestekt. Da lobe ich mir Noctua

In Sachen Kühlleistung, Verarbeitung und Support bleibt das Noctua Portfolio definitiv unerreicht.

Mal sehen was die ersten Tests zu dem im Artikel gezeigten Plastikbomber sagen.

Liebe Grüße
Sven
 
90 Dollar VOR Steuern, für solch eine Kühlergurke... wer soll das bitte kaufen?
Optisch ists ja auch nicht gerade ein Highlight, was ein "Haben will" Gefühl auslöst.
 
Steini1990 schrieb:
Der Name sugeriert das der Kühler die CPU frittiert indem er nur sehr schlecht kühlt. :D
Your english is not the yellow from the egg... :D;)

Ich glaub eher das Fryzen was mit frozen zu tun hat, aber sag es nicht weiter. :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBear1517, R00tMaster und LukS
@Steini1990
Fryzen
frozen
Nur der Anfangsbuchstabe stimmt? :confused_alt:
Oder gibt es das Wort fryen im Englischen? :rolleyes:
 
RYZ3N schrieb:
Ich würde das Design irgendwo in der Kategorie „hässlicher LED-Plastikbomber“ einordnen, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. ;)

Liebe Grüße
Sven

War auch eher #Ironie

Das Ding sieht aus wie gewollt, nicht gekonnt 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Den Namen Fryzen find ich ja sehr unglücklich gewählt. Ich muss dabei jedenfalls direkt an Fry, also braten denken... :evillol:
 
FryZen hört sich eher nach Zen braten als kühlen an.
 
Na ob das dicke X da vorne mitten im Luftstrom so ne super Idee ist? Na ich weiß ja nich....... ^^
 
Die Bodenplatte muss für TR4 ja schon groß sein und was das für Verhältnisse zu AM4 sind kann man hier erahnen (bissl Bild bearbeitet):

ASRock Fatal1ty X470 Gaming K4 (90-MXB7E0-A0UAYZ)plus.jpg


So ein Kombikühler ist schon bissl der Wahnsinn, da bin ich auf die Montage gespannt und wie einfach (siehe Noctua) die gestaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
Mich interessiert wie üblich nur eins:
> oder < Macho?
 
Zurück
Oben