Deepl keine Sprachausgabe mehr für Polnisch?

Okay, die Stimme funktioniert jetzt. Ob man die schöne angenehme weibliche Stimme aus der App kriegt weiß ich aber nicht, denn die Stimme die man sich drauf zieht ist eine computer stimme.
 
OK, scheint wohl wirklich so zu sein. Ich habe mir gerade mal das französische Sprachpaket installiert, den Browser neugestartet und jetzt bietet DeepL auch die Sprachausgabe für französisches Französisch an:

1665700187192.png


1665700210147.png
Ergänzung ()

Windows bietet mir nach der Installation des polnischen Sprachpakets diese beiden Stimmen an:

1665700736036.png


Bei der Sprachausgabe auf DeepL kommt aber immer nur eine Frauenstimme. Ob das "Microsoft Paulina" ist, kann ich nicht erkennen. Vielleicht ist es ja die Stimme aus der App.
 

Anhänge

  • 1665700578684.png
    1665700578684.png
    13,5 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Bodennebel schrieb:
Bei der Sprachausgabe auf DeepL kommt aber immer nur eine Frauenstimme. Ob das "Microsoft Paulina" ist, kann ich nicht erkennen. Vielleicht ist es ja die Stimme aus der App.
Die Stimme aus der App klingt sehr Menschlich, also fast nicht zu unterscheiden von einem Menschen. Die beiden Stimmen Paulina und Adam hier sind leider ganz weit weg davon.. :/

Ich überlege gerade ob ich mir einen Emulator holen muss damit ich mir die Android App auf dem PC laden kann nur wegen der tollen Stimme. Es ist halt viel angenehmer eine Menschliche Stimme zu hören als eine Computer Stimme.
 
Nimm einfach nur das Telefon wenn Dir die Stimme von Android (Google) besser gefaellt.
 
Ich tippe auf dem Handy 3x langsamer, das ist das eigentliche Problem dabei

Edit: Und diese schöne Stimme war ja auch auf Chrome am PC, bis sie dann im Juni 2022 abgeschaltet wurde. Warum auch immer ..
 
Swypen oder aufsprechen.
Nix fuer mich aber meine Frau und mein Sohn koennen das perfekt.
 
Zurück
Oben