Deepl keine Sprachausgabe mehr für Polnisch?

M

Magnum3429

Gast
Ich hatte schon einmal vor einigen Monaten diese Frage gestellt, weil von einen auf den anderen Tag die Sprachausgabe für polnisch verschwunden war. Jetzt ist sie auf der App wieder da, aber auf der PC App oder im Browser ist sie weiterhin verschwunden. Die Sprachausgabe war sehr Hilfreich und außerdem ist Deepl auch viel besser als Google Übersetzer. Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem PC zu verwenden?

Alte Frage:
https://www.computerbase.de/forum/threads/hat-deepl-gerade-probleme.2090442/
 
Geht hier auch nicht. Gerade gegengeprueft mit einem aktuellem Chrome.
Allerdings ist das W10 darunter lokalisiert auf ENG.
Auf die Schnelle klappt nur Sprachausgabe D -> ENG.
App probiere ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magnum3429
Ich bin auch mit Chrome drin, hab aber auch schon gehört es könnte an dem Internet Anbieter liegen..
 
Nein. Was soll der Provider damit zu tun haben?
Wir zwei beide haben definitiv nicht den selben Anbieter. Warum geht das ENG? Oder D?
Abgesehen davon klappt auch keine Sprachausgabe wenn ich per VPN in Warschau aufschlage und da DEEPL aufrufe.
 
Bei Drewkev funktioniert es deswegen wundert mich das warum das bei uns nicht geht. Hast du dazu theorien?
 
iOS Chrome geht
Windows Chrome + Edge geht nicht
Sollte also nicht am Provider liegen
Beide Systeme auf EN-US lokalisiert
 
Android chrome geht auch, merke ich gerade. Liegt also wohl doch an meinem Chrome das ganze..

Edit: Bing funktioniert auch nicht.
 
Theorie: -> Wird ein zukuenftiges alleiniges Feature der Bezahlversion sein.

Ich vermute eher, dass es an nicht installierten lokalen Sprachausgabepaketen liegt.

1665698403049.png


Da mir jetzt polnisch zu installieren wiederstrebt mir.
 
Magnum3429 schrieb:
Bei Drewkev funktioniert es deswegen wundert mich das warum das bei uns nicht geht. Hast du dazu theorien?
Drewkev ist in Wien/Österreich. Vielleicht ist es ein Lizenzsache
 
Auf einer englisch lokalisierten Kiste.
Spanisch -> Deutsch geht auch nicht.
Englisch - D auch nicht.

Alles nach Englisch geht.

1665698669059.png


Bin also wieder bei fehlenden Sprachpaketen.
Weil Browser ist voellig wurscht.
 
BFF schrieb:
Ich vermute eher, dass es an nicht installierten lokalen Sprachausgabepaketen liegt.
Mhm, interessanter Punkt, die einzige Möglichkeit auf deepl ist English bei mir… könnte also passen

Warum auch immer kann ich aber gerade keine Sprachausgabepakete installieren um das zu überprüfen
 
Weil man aber keine Sprachpakete auf einer Webseite "installieren" kann für sich, muss ich mit der App arbeiten. Schade dass man so ein Feature rausgenommen hat, war ja früher inklusive auf der Webseite.
 
BFF schrieb:
Ich vermute eher, dass es an nicht installierten lokalen Sprachausgabepaketen liegt.

Nein, damit kann es nichts zu tun haben. Bei mir ist nur die deutsche Sprachausgabe installiert:

1665698653067.png

In DeepL bekomme ich aber auch nur bei der Übersetzung vom Deutschen ins Englische (US-Englisch) die Sprachausgabe angeboten. Bei allen anderen Sprachen nicht (nicht mal beim British English):

1665698889119.png


Als Browser verwende ich Firefox 105.0.3.
 
Es liegt an den Sprachpaketen.

1665699234936.png


Gerade eben deutsch und polnisch nachinstalliert. Und schon klappt es.

1665699080416.png

1665699212642.png


Neustart danach obligatorisch.
 
Kurze Frage: Ich finde diese Sprachpakete in der Desktop App nicht. Gibt es die nur auf dem Handy?
 
Aber wie erklärst Du dir dann, dass bei mir die (US)-englische Sprachausgabe funktioniert, obwohl ich nur Deutsch installiert habe?
 
Die Sprachen kannst du dir unter Windows 10 hier hinzufügen: Einstellungen > Zeit und Sprache > Spracherkennung > Stimmen verwalten. Und da ist bei mir nur Deutsch installiert.

1665699675022.png
 
Zurück
Oben