DeepL: lohnt sich die Pro-Version?

Geeky26

Commander
Ich überlege aktuell zu DeepL zu wechseln und Google Translate hinter mir zu lassen.
Ich verstehe aber nicht so richtig, was DeepL Pro von der kostenlosen Version so großartig abhebt.

Ich möchte das DeepL-Windows-Programm ganz normal nutzen. Irgendein komischer API-Zugriff und sowas interessiert mich nicht.

Du möchtest DeepL "ganz normal" nutzen, also so wie immer? Warum dann kaufen?

Hier steht, was man kriegt wenn man Geld zahlt. Kannst auch 30 Tage DeepL Pro kostenlas testen. Ich nutze DeepL auch, find ich viel besser als Google Translate oder so. Klar, bei Google hat man alle möglichen Sprachen. Was ich benötige, find ich aber auch bei DeepL.

Oli_P schrieb:
Du möchtest DeepL "ganz normal" nutzen, also so wie immer?
Genau. Und diese Seite die zeigt was man in der Pro hat verstehe ich nicht so ganz. Im prinzip hat man gar viel mehr als ohne Pro. Und dafür 6€/Monat?

Pro macht eigentlich nur Sinn, wenn etwas automatisiert, besonders viel Text oder "anonym" übersetzt werden soll

Ich denke mal, als ganz normaler Anwender brauchste kein Abo bei denen.

Viel Text werde ich übersetzen müssen. Die werden natürlich alle nochmal geprüft. Ist man, wenn man die Web-Version nutzt, in Umfang limitiert?

Es gibt doch die Möglichkeit, kostenlos einen Monat zu testen? Ich hab das nie gemacht, da ich keinen Bedarf hab. Ich muss nur hier und da mal was übersetzen.

Wenn ich vom Umfang nicht limitiert bin, werde ich keinen kostenlosen Testmonat machen.

Du musst es halt mal testen und DeepL so nutzen, wie du es nutzen möchtest. Wenn das alles geht ohne "Pro", dann ist das doch schön? :)

Ich meine in der kostenlosen Variante hast du nur eine gewisse Anzahl an begriffen die übersetz werden. Ich weiß nicht mehr die Zahlen dazu (und ob man über Cookies löschen sowas zurücksetzen könnte) aber es war in etwas sowas wie „pro Monat kann man 1 Mio Wörter übersetzen“.

Nagel mich aber nicht auf die Menge und auf den Zeitraum fest.

Zurück
Oben