Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat irgendjemand schon erfahrungen gemacht mit dem service von Hardwaeversand? hab meine defekte 8800 GTX eingeschickt damit sie sie mir umtauschen, das ist mittlerweile schon drei wochen her! Ist das normal???
Wenn man den guten Bewertungsschnitt anschaut, meint man, dass der Shop vollkommen in Ordnung ist, aber klicke doch mal auf "Details zur Bewertung" und schaue dir die Bewertungen an... Die positiven Bewertungen kommen meist von Leuten, die ihre Ware erhalten haben und daran nichts auszusetzen hatten. Aber (fast) immer, wenn etwas umgetauscht werden musste (weil falsches Produkt oder defekt), dauerte das laut den Bewertungen entweder sehr lange oder es geschah erst nach Rückfrage etwas.
Allgemein wundert mich das nicht. Hardwareversand.de ist grundsätzlich sehr billig (bei fast allen Produkten im Geizhals-Vergleich unter den billigsten Anbietern). Wenn die Preise so niedrig sind, muss halt an einem anderen Ende gespart werden, und das ist dem Anschein nach bei hardwareversand.de der Support, der dann dürftig ausfällt.
EDIT: Achja, was du machen sollst. Also ich würde auf jeden fall anfragen, sonst passiert da wahrscheinlich nichts!
Nicht immer ist der Händler schuld, wenn es mal länger dauert!
Denn der Händler sendet die defekten Karten zum Hersteller, und erst nach dessen Statement kann der Händler reagieren.
Das kann mehrere Wochen dauern, so wie in meinem Fall letzten Jahres, als ich eine defekte 7900GX2 an eBug zurückschickte und erst nach mehr als 2 Monaten eine Gutschrift bekam. Gutschriftb deshalb, weil keine Ersatzkarte mehr zur Verfügung stand.