bl!nk
Captain
- Registriert
- Jan. 2012
- Beiträge
- 3.192
Hallo Leute, ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Unterforum.
Ich habe hier bei einem Kingston Value-Ram 4GB Kit einen defekten RAM-Riegel, hatte das Kit dann letzte Woche bei HoH eingeschickt mit der Aussage "einer der Riegel weist defekte Sektoren auf".
Heute kam es zurück mit der Aussage "es konnte kein Fehler festgestellt werden". Ich natürlich erstmal baff, baue beide ein, schmeiße Memtest an, nach 5 Minuten wird mir der erste Fehler angezeigt. Einen der beiden ausgebaut. Memtest wieder an, wieder Fehler. Den ausgebaut und den anderen Riegel auf die gleiche Speicherbank gesetzt, also die, auf der bis dato nur der fehlerhafte Riegel war, um diese zu überprüfen. Memtest angeschmissen, keine Fehler.
Meine Frage ist nun, wie kann ich die ZWINGEN mir ein neues Kit zu geben? Die gesetzliche Gewährleistung läuft noch bis 17.11. und Kingston bietet so oder so eine lebenslange Garantie für seine Produkte!
Ich habe hier bei einem Kingston Value-Ram 4GB Kit einen defekten RAM-Riegel, hatte das Kit dann letzte Woche bei HoH eingeschickt mit der Aussage "einer der Riegel weist defekte Sektoren auf".
Heute kam es zurück mit der Aussage "es konnte kein Fehler festgestellt werden". Ich natürlich erstmal baff, baue beide ein, schmeiße Memtest an, nach 5 Minuten wird mir der erste Fehler angezeigt. Einen der beiden ausgebaut. Memtest wieder an, wieder Fehler. Den ausgebaut und den anderen Riegel auf die gleiche Speicherbank gesetzt, also die, auf der bis dato nur der fehlerhafte Riegel war, um diese zu überprüfen. Memtest angeschmissen, keine Fehler.
Meine Frage ist nun, wie kann ich die ZWINGEN mir ein neues Kit zu geben? Die gesetzliche Gewährleistung läuft noch bis 17.11. und Kingston bietet so oder so eine lebenslange Garantie für seine Produkte!