Defekter Xbox One Controller

Arschgaul

Ensign
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
247
Hallo zusammen,

mein 2 Wochen alter Xbox One Controller hat schon einen Defekt. Die A Taste funktioniert nur sporadisch oder nur mit starkem Druck, wenn man sie mit dem Daumenballen bedient. Das Problem tritt also nur auf, wenn man die Taste in einem bestimmten Winkel drückt. Sehr nervig, da ca. 20% der Eingaben nicht registriert werden.

Der Controller wurde online bei Sat..n gekauft. Die Frage ist, welche Garantieabwicklung schneller geht . Beim Händler oder direkt über Microsoft?
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.056
Händler.
Da Gewährleistung.
Die ist gesetzlich vorgeschrieben ( bei Elektroartikel 2 Jahre), und an keine Konditionen gebunden.

Bei Garantie die dir der Hersteller geben kann ist es eher ein Glücksspiel ob dein spezieller Fall davon getragen wird
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
603
Oder Microsoft. Das wird garnicht viel getestet, sondern ein neuer zugeschickt. Dauert ca eine Woche.
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
603
Du brauchst nur die S/N vom controller. Ja dieser wird eingeschickt. Sobald du das Paket bei DPD (glaube ich, oder UPS) abgegeben hast, wird der neue verschickt

Ich denke mal, bei Saturn bekommst du direkt vor Ort einen neuen. Ich würde da erstmal anfragen. Microsoft -> 5 Werktage kannst du einplanen
 

Arschgaul

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
247
Ich werde das an MS schicken. Hab leider keinen Markt vor Ort.
Weiß jemand was mit dem Fortnite Skin passiert, der bei der Fortnite Edition dabei war?
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
603
Was soll mit dem passieren? Du schickst ja nur den Controller ein.
 
Top