Defektes Mainboard und LCD Kabel

Displex2003

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
119
#1
Hallo liebe Community,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich besitze ein Lenovo x300. Meiner Freundin ist leider ein Missgeschick unterlaufen und hat dieses mit O-Saft bei geschlossenem Deckel überschüttet. Sie hat den Saft auch gleich entfernt es scheint aber eine geringe Menge in den Anschluss für das Netzteil gelaufen zu sein. Das hatte nicht unmittelbar Folgen sondern erst nach ca. einer Woche. Habe das Ding eingeschalten und es roch nach verschmortem Plastik. Scheiße! Hab das Ding zu Lenovo eingeschickt und die haben mir ne völlig überzogen teure Rechnung gestellt. DAher habe ich mich jetzt dazu entscheiden das Ding selbst zu reparieren. Laut Lenovo ist die Systemplatine futsch und das LCD Kabel. Weiß jemand woher man soetwas günstig bekommt?

Wäre super wenn ich ein paar hilfreiche Tipps bekommen würde!
 

Spawn81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
414
#3
Ich habe keine Ahnung wieviel Geld die von Dir wollten, aber das billigste Board das ich gefunden habe kostet 350 Dollar (ohne Shipping-Kosten).

Ist die Frage was einem das wert ist...

Die genaue Bezeichnung des Boards ist übrigens 42W7871, vlt hilft Dir das bei Deiner Recherche ja weiter. :)



Edit: Checke das mal:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370116228152

250 Euro + Verschiffungskosten... Wenn Du per PayPal zahlst sollte das eigentlich machbar sein
 
Zuletzt bearbeitet: (URL hinzugefügt)

Displex2003

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
119
#4
Danke schonmal! Ich habe den Verdacht das Ding ist ein wirtschaftlicher Totalschaden da wie oben schon beschriben das günstigste Board immer noch 350 $ kostet! Gebraucht bekommt man das Teil schon fast für das gleiche Geld!
 
Top