-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Defender Of The Crown: Retro-Klassiker soll noch 2026 überarbeitet erscheinen
Deshalb sprach ich von einem Remaster und nicht einem Remake. :-)Guitarluke schrieb:Das braucht kein Remake, das ist perfekt!![]()
Andreas_AUT
Lieutenant
Da musstest du das Schiff von den anderen Droiden säubern. Das machte man in dem man einen in einem "battle" übernahm - am Ende der battletime musstest du mehr Schaltungen übernommen haben als das der Gegnerdroide ( der versuchte natürlich das gleiche ).Ranayna schrieb:Was man in Paradroid wirklich machen muss weiss ich bis heute nicht![]()
Manche Droiden waren so stark das du vorher ein leicht höheres Modell als dein Basismodell nehmen solltest, dann hattest du mehr Chancen diesen zu übernehmen. Das war auch ein tolles Spiel...
Nestrak
Cadet 3rd Year
Ich schaue dem ganzen auch wohlwollend entgegen - setze aber keine hohen Erwartungen, dann kann ich nicht enttäuscht werden.Chismon schrieb:Schauen wir 'mal (ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf die Neuauflage des Klassikers), die drei Spielmodi könnten doch für deutlich mehr Abwechslung als noch in der Originalversion sorgen und es ist eben kein überkomplexes sondern vergleichsweise einsteigerfreundliches Strategiespiel für zwischendurch.
Mein absolutes Lieblingsspiel von Cinemaware - da hat für mich alles gepasst. Grafik, Sound, Story und Spielbarkeit - alle vier Bereiche sehr schön ausbalanciert.Chismon schrieb:und Wings, die auch sehr beeindruckend umgesetzt waren und die ich damals ziemlich gesuchtet habe.
Gab damals einen Karteneditior für HisLine und BattleField - genannt Battle Field Creator.catch 22 schrieb:Ein Spiel an dem man noch nicht mal viel machen müsste. Die Optik und die Spielmechanik könnten so bleiben, einzig an der Auflösung müsste man schrauben, dann noch ein paar Dutzend mehr Missionen schlabba
catch 22
Vice Admiral
Jupp, hab ich geliebt, aber dennoch war es das auf lange Sicht nicht für mich. Denn was den Charme den History Line für mich ausmachte, waren auch die ganzen animierten Zwischensequenzen und Zeitungsartikel, die die Geschehnisse erklärten.Nestrak schrieb:Gab damals einen Karteneditior für HisLine und BattleField - genannt Battle Field Creator.