Define 7 Mid Front Door Ersatzteil ?

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Ich ärgere mich. Durch ein Missgeschick, habe ich eine große Delle in meiner Fronttür meines Define 7 Dark Tint Mid Gehäuse.

Finde bei Fractal keine Ersatz Fronttüre. Kann man mir hier weiterhelfen?
 
Händler anrufen oder anschreiben. Fragen, ob es Ersatzteile überhaupt gibt.
Alternate.png
Einer von 6 Händlern in Deutschland.
 
Bei Händler finde ich ja nix..deshalb schreibe ich ja hier zum Fractal Support ob sie mir helfen können
 
Sry. Hatte ich übersehen, dass das ein Fractal Support ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500
Ich habe Antwort von Fractal bekommen gehabt, dass man mir weiter helfen wollen würde...und ich ihnen die Rechnung schicken sollte!! Habe ihnen die von Januar 2021 geschickt.

Bis jetzt habe ich dann keine weitere Antwort bekommen!! Ist der Support hier im Forum tot?
 
@MS Patrick danke , das freut natürlich das der Support hier nicht Tod ist ;-)

Habe auch gerade Email erhalten dass das Ersatzteil Paket in 1-3 Tage im Versand geht.
Dann bekomme ich also eine neue Frontdoor ? Ist die komplett auch mit Dämmungsmatte? Ich wüsste ansonsten nicht wie ich die Dämmungsmatte aus der alten defekten Frontdoor in die neue bekomme ;-)

Ansonsten finde ich das super das Fractal mir eine neue Frontdoor zuschickt. Das zeigt das ich auch zukünftig Cases von Fractal kaufen werde :)
 
Ist heute angekommen!! Ich bin echt begeistert von Fractal ohne Probleme wurde die Fronttüre ausgetauscht! Das zeigt mir unter anderem, dass ich auch in Zukunft zu Fractal Gehäuse greifen werde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben