Define 7 XL - XL-ATX Kompatibilität

Cepheid

Ensign
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
221
Hallo,

den Bildern auf der Produktseite nach hat das Define 7 XL 9 PCIe Slots.
Kompatibilität mit dem XL-ATX Motherboard Format ist nicht -
soweit ich es überblicke - in den Spezifikationen angegeben.
Aber durch die 9 Slots sollte es eigentlich kompatibel sein, oder?
 
Ich habe den offiziellen Support gefragt und die Antwort war der Bedeutung nach:
Es unterstützt XL-ATX aufgrund der anderen unterstützten Formate.
Es ist jedoch nicht angegeben, weil es ein aussterbendes Motherboard-Format ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cepheid schrieb:
Ich habe den offiziellen Support gefragt und die Antwort war der Bedeutung nach:
Es unterstützt XL-ATX aufgrund der anderen unterstützten Formate.
Es ist jedoch nicht angegeben, das es ein aussterbendes Motherboard-Format ist.
aussterbend würde ich jetzt nicht sagen, aber es ist sicher ein "minoritäten" oder besser spezialitäten-board :)
ich hoffe, dass das Aorus TRX40 Xtreme da rein passt.
Kritisch könnte es unten werden ...
 
ursmii schrieb:
aussterbend würde ich jetzt nicht sagen, [..]
Sollte "weil" nicht "das" heißen und war Teil der Support-Antwort. Habe den Wort Fehler korrigiert.

Ich habe mir das Gehäuse und u.a. ein XL-ATX MB jetzt bestellt.
Den Bildern nach wird es unten eng mit den Kabel-Durchläufen.
Ich poste dann vllt. ein Bild vom installierten MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ursmii
Zurück
Oben