Passt HDD Tray kit – Type-A für das Fractal Design Define 7 XL

gustav2505

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
472
Hallo,

ich habe mir das Define 7 XL geholt und nun soll es tatsächlich auch geliefert werden. Mein Anwendungszweck erfordert viele HDD Trays. Diese habe ich in der Ausführung HDD Tray kit – Type-B auch gleich mitbestellt, aber diese werden wohl nicht geliefert, da nciht vorrätig. Natürlich könnte ich sie auch bei einem anderen Laden kaufen, allerdings werden zum Teil über 20 € für zwei dieser Trays verlangt und ich brauche für den Vollausbau des XL neun Stück. 100 € für HDD-Träger ist nicht drin. Weiß jemand, ob man die Typ A (sind für das R6 gedacht) auch in das Define 7 XL bekommt? Die bekommt man immer mal noch bei ebay KA.
Ich bin ziemlich hin und hergerissen, da Fractal für die Preise ja nichts kann, aber am Ende kann ich halt so mit dem Gehäuse nichts anfangen und bleib bei meinem Provisorium. Sprich die Bestellung geht zurück.

Off Topic:
Ich vermisse den Marktplatz sehr :heul:. Da hätte ich einfach ne Suche starten können.

Gruß
Gus
 
Danke @MS Patrick für die Info. Ich dachte man könnte das Plastik evtl abnehmen und hätte dann den Typ b, aber ich glaube auf den Bildern zu erkennen, dass das so nicht geht.
@DerKoernel ich hab leider kein Drucker, aber mal schauen, ob ich jemanden finde, der das drucken kann. Ist den Stabilität ausreichend? Und wie macht sich der Kunststoff beim Schall bemerkbar?
 
Zurück
Oben