Define 7xl Frontanschluss USB C Typ 3.2x2 mit 20 Gb/s?

OSWin

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
29
Guten Morgen liebe PC-Enthusiasten. Ich plane in meinem neuen PC Projekt ein ASUS ProArt x670e https://geizhals.eu/asus-proart-x67....html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk in einem Define 7 XL zu verbauen. Momentan beschäftige ich mich mit den beiderseits verfügbaren Anschlussmöglichkeiten.

Das Define 7xl hat auf der Front einen USB Typ C 3.1 Gen 2. Soweit ich herausgefunden habe sollte der für 10 Gb/s ausgelegt sein.

1670056466690.png


Das MB hat 2 Header für USB 3.2 (Gen 2x2) mit 20 Gb/s und Schnellladetechnologie ….

1670056487645.png


… beziehungsweise einen USB Gen 3.2 Gen 1 Header mit 5 Gb/s
1670056512893.png


Wie passt das zusammen bzw. wie bekomme ich das zusammen. Nice to have währen natürlich die 20 Gb/s und Schnellladen an der Front.

Danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also den Frontanschluss auf den USB C Header 3.2 Gen 2x2 und dann habe ich vorne nur 10 GB/s ohne Schnelladen?
 
Zurück
Oben