Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du im Startmenü den Begriff "Defragmentierung" eingibst, startet das zugehörige Programm. Dort kannst Du zumindest den standardmäßig aktivierten Zeitplan editieren und z. B. auf monatlich statt wöchentlich ändern. Wenn Du die Uhrzeit auf nachts 3 Uhr legst (vorausgesetzt, der Rechner ist dann ausgeschaltet), holt Vista die Defragmentierung hoffentlich nicht am nächsten Morgen nach.
also bei mir lässt sich den zeitplan abschalten. da muss einfach hacken bei zeitplan weg.
mich würde aber interessieren wie man die Animation bei (defragmentierung) einschalten.
also bei mir lässt sich den zeitplan abschalten. da muss einfach hacken bei zeitplan weg.
mich würde aber interessieren wie man die Animation bei (defragmentierung) einschalten.
jop kann man direkt darüber hacken setzen dann ist es weg. Jo und dumm das es dazu keine Anzeige gibt mal irrt im schwarzen herum hat keine % Angabe usw