Shinobi111
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.320
Gibt es eine Möglichkeit ohne root das Defy zu übertakten?
Wenn nicht gibt es eine ausführliche Anleitung der Durchführung, sowie die Werten die sich bewährt haben?
Wie hoch ist das Risiko das dabei was schief geht ?
Welche Tips habt ihr noch für mich bezüglich dieses Themas ?
Danke für die Antworten auf meine Fragen
( Aktuell nutze ich das Defy mit Froyo aber die 800 Mhz sind gefühlt doch ein bisschen zu wenig )
Wenn nicht gibt es eine ausführliche Anleitung der Durchführung, sowie die Werten die sich bewährt haben?
Wie hoch ist das Risiko das dabei was schief geht ?
Welche Tips habt ihr noch für mich bezüglich dieses Themas ?
Danke für die Antworten auf meine Fragen
( Aktuell nutze ich das Defy mit Froyo aber die 800 Mhz sind gefühlt doch ein bisschen zu wenig )