DeinHandy.de empfehlenswert?

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Moin,

ich Suche ja nach ein neues Handy, nur sind die meisten momentan einfach zu Teuer. Habe das Mate 20 pro, XZ3 sowie OP6T in der Auswahl.

Jetzt habe ich ein Angebot gesehen bei DeinHandy mit dem Mate 20 pro, Congstar LTE 50Mbit 3GB und allnet Flat für 25€ Monatlich und einmal 579€.

Oder von Otelo Allnet-Flat Comfort Aktion mit LTE 50-Option mit 6GB für 29,99€ oder mit 4GB für 24,99€.

Bezahle momentan für meine Prepaid bei der Telekom 2GB 15€ im Monat.

Was meint ihr? Und ich denke mit dem Huawei mate 20 pro macht man eigentlich nichts Falsch oder spricht irgendwas für das XZ3 bzw das OP6T?

mfg
 
Naja, musst du wissen. Ich finde 1779 Euro im günstigen deiner Angebote schon extrem viel Geld für 2 Jahre Flat + Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
MatrixOne schrieb:
25,- x24 = 600,- + 579,- = 1.179,- :D
oh Scheiße :D ich hab warum auch immer mit 48 Monaten gerechnet :D War aktuell geistig wohl noch im Leasingvertrag von gestern drin
*schandeübermeinHaupt*
 
Mate 20 Pro: Wohl wieder mitunter die besten Fotos (gerade low Light), extrem flott, und laut Review wohl endlich animationen ohne Mikroruckler.
Design ist genial (bis auf die Notch, aber ok, man hat dafür ne 3d Gesichtsentsperrung), der Akku ist RIESIG für die Größe, reverse-wireless charging, Ultraschall Fingerabdrucksensor unter dem Display.

dafür kostet es 1000€ - aber mit dem Vertrag kriegst du den Tarif fast umsonst.


Oneplus 6t wird wohl das mitunter schnellste smartphone auf dem Markt werden. Fingerabdrucksensor wohl "nur" optisch statt Ultraschall, aber vielleicht überrascht uns OnePlus noch.
Software ist wie gesagt auf Speed und effizienz optimiert, Updateskommen deutlich schneller, man kann problemlos custom Roms nutzen (was bei Huawei mit Kirin generell Käse ist), gesichtserkennung nur über kamera.
Dafür aber 550€~ "nur".

rechne nach, was du mit nem ähnlichen vertrag + Oneplus 6 zahlen würdest.
Wenn ein Mate 20 Pro mit subventionierung kaum teurer wäre, wäre es definitiv eine Überlegung wert.

Nichts für Ungut, aber die Sony modelle empfinde ich eher als... kleines unbedeutendes Licht, im großen schatten vom Mate 20 Pro. Keine konkurrenz.
 
Zurück
Oben