Deinstallationsproblem mit Dawn of war

Ikebana

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
585
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich hab mir vor einiger zeit Das Grund- Dawn of war geholt. Danach hat mir ein freund die ganzen addons (winter assault, dark crusade, soulstorm) ausgeliehen. Naja, alle installiert und hab se halt gezockt.
Jetzt musste ich ihm aber die ganzen addons zurückgeben und hab mir die anythology geholt.
Ich hab mir gedacht dass ich die alten Addons deinstalliere( wegen online keys und so) und das hat alles auch so geklappt. Bis aus das grundspiel, das ließ sich einfach nicht deinstallieren. Der Windows Deinstaller kommt zwar, aber nach 1 1/2 Sekunden bricht er Sang und klanglos ab. :- /
Jetzt hab ich mir gedacht dass wenn die normale deinstallation nicht hinhaut, könnt ich doch ausm installationsverzeichnis die ganzen dateien löschen, hat bei anderen games auch schon mal geholfen......hier aber leider nicht. ich hab sogar die ganze festplatte durchforstet nach letzten dateiresten die ich auch eleminiert hab. Wenn ich jetzt die DOW DVD (Gold Edition mit Winter Assault auf einer disk) einlege kann ich das Spiel nicht neu installieren sondern der autostart bietet mir nur an dass ich DOW spielen kann.
Über den Explorer die Setup.exe von Der DVD auswählen geht auch nicht da mir der Installer bringt dass DOW bereits installiert ist.:mad:

Ich hab schon durchgegoogelt und das einzige brauchbare war das hier: http://forum.thq.de/viewtopic.php?t=3310

Selbst diese tipps hab ich ausprobiert und das hat auch nicht geholfen: -____-

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg [straightindeinface]
 

SkyblastB1

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.048
Du wirst die restlichen Einträge in der Registry löschen müssen, damit dein PC DoW als entfernt erkennt.
 

Ikebana

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
585
jawoll, vielen dank hat hingehauen :D



Damit kann mann auch dass hier schließen

-closed-
 

Geckman2010

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
109
Joa. Kannst aber auch nur Soulstorm installieren und nen Raceunlocker draufhauen. Dann musst du nicht alle Teile installiert haben und sparst Platz auf deiner Festplatte.
Brauchst nur deinen Originalen Soulstormkey und schon kannst online zoggn.
 
Top