• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War

EmanuelB

Lt. Commander
Hey,

ich hatte mir damals die Dawn of War Collection als Download gekauft, wo das Hauptspiel und Addons dabei waren. Nun habe ich alle CD Keys hier, aber nicht mehr die Installationsdateien von damals. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich die bekommen kann?

Wenn du den Download kaufst musst du doch auch die Spieledatein downloaden können ?! Evtl. nen Steam KEy bekommen zum einlösen ?

Wo als Download?

Wenn er die Keys bei G2A und wie die Betrüger alle heißen gekauft hat kann er das vergessen, dann heißt es neu kaufen.

Wo ich die gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Wie gesagt, habe nur noch die Key hier. Dachte halt das man die Dateien irgendwo laden kann.
Ergänzung ()

Compo schrieb:
Keys versuchen bei Steam zu aktivieren.

Habe ich versucht, ungültiger Key

EmanuelB schrieb:
Wo ich die gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Wie gesagt, habe nur noch die Key hier. Dachte halt das man die Dateien irgendwo laden kann.
Kann man definitiv irgendwo, aber nicht unbedingt legal :P

Ansonsten bleibt dir wohl nur der Gang zu ner Videothek oder ähnlich um an die CDs zu kommen

#.kFk schrieb:
Kann man definitiv irgendwo, aber nicht unbedingt legal :P

Ansonsten bleibt dir wohl nur der Gang zu ner Videothek oder ähnlich um an die CDs zu kommen

Ich finde es nicht mal Illegal, weil da schon die Keys vorgegeben sind :(

Emails durchsuchen;) evtl. warst du ja so geistig gegenwärtig und hast sie abgespeichert.

Wenn du dir 'damals' das ganze als Steam Download gekauft und gespielt hast, sollten die Spiele doch eh schon in deiner Bibliothek sein.
Dann einfach neu installieren.

Klingt ein bisschen dubios.

Zurück
Oben