Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deinstallierte Windows Apps installieren sich ungefragt neu?
habe den ganzen unnötigen Appramsch, der sich deinstallieren lässt, deinstalliert (Sport, Genuss & Essen, Finanzen usw.). Nach einiger Zeit war das Startmenü wieder damit zugemüllt. Installiert sich der Mist ungefragt neu?
Das ist mir auch mehrmals aufgefallen. Die neueste Windows10 TH2 Version war drauf. Anschließend unnötige Apps deinstalliert. Nach Neustart konnte man zusehen, wie diese sich wieder neu installieren.
Problem gelöst, nachdem ich mich (nur) in die Windows Store App als lokaler Benutzer eingeloggt habe. Anschließend die Apps nochmals deinstalliert. Seitdem blieb das so.
Ich denke, das ist ein Problem mit dem Store, solange man nicht eingeloggt ist, werden die Standard Apps nachinstalliert. War aber nur bei Windows10 32Bit der Fall, und das auch nur beim zweiten Benutzer (meine Frau).