Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe momentan den DELL U2412M und überlege ob ich mir noch einen Dell U2412M hole oder gleich den neuen U2713. Was würdet ihr mir empfehlen? Spiele ziemlich viel.
Edit: Sorry, hab dich falsch verstanden Die Wahl hängt wohl hauptsächlich vom Budget und Sitzabstand ab. Wenn Geld keine Rolle spielt, bist du sicher mit dem 27er gut bedient.
Also aus eigener Erfahrung (2x 24" auf der Arbeit / 1x 27" Zuhause) muss ich sagen, dass die Bildfläche der 24er schon ganz nett ist, aber es deutlich entspannter ist auf einem 27" Bildschirm zu arbeiten.
Naja auf dem einen würde ich zocken und auf dem anderen nebenbei surfen oder Teamspeak oder Media Player usw.! Ist dann eigtl. schon recht praktisch, denke ich.
Naja auf dem einen würde ich zocken und auf dem anderen nebenbei surfen oder Teamspeak oder Media Player usw.! Ist dann eigtl. schon recht praktisch, denke ich.
das geht nur nebenbei wenn du das spiel auf windowed laufen lässt (sonst musst du mit alt+tab quasi auch auf den desktop wechseln, zumindest war das "früher" mit win 7 so) damit du auf das zeugs im anderen monitor auch zugriff hast, was tippen willst oder was auch immer