News Dell 3008WFP für 1699 Euro lieferbar

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
am anfang ist manches immer sehr teuer bis 1-2 jahre vergangen sind
 
Sieht doch super aus, klar der Preis ist noch hoch aber doch gerechtfertigt, immerhin ist der schon 800€ billiger.
 
Klar ist der noch so teuer (wenn auch billiger als anfangs), ist ja eigentlich nicht für "Otto Normaluser" gedacht, das brauchen halt Leute, die viel mit Fotos z.B. arbeiten und jeden Pixel brauchen, den sie kriegen können. Aber trotzdem dürfen wir davon schwärmen, vllt nicht doch in ein paar Jahren so einen unser Eigen nennen zu dürfen :) Einfach geiles ding, der Bildschirm...
 
Extem schickes Teil. Und aufgrund der von DELL gewohnten Display-Qualität zu einem angemessenen Preis.
 
Acht ms bei S-IPS klingt ziemlich geil, da muss ich doch nochmal überlegen, ob ich mit S-PVA zufrieden bin.
 
Absolut Geil das teil damit könnte ich meinen (22" Röhre) endlich ablösen aber der Preis is schon Wuchtig... wenn dann will ich schon weitergehen mit den Auflösungen mein jetziger packt max. 2048x1536! :-)
 
Rechtschreibfehler:

"Innerhalb von zwei Monaten sackte der Einstiegspreis von ehemals 2499 Euro_(nicht lieferbar) um 800 Euro [...]"
 
Zwar ne ordentliche Summe aber für 30" nichtmal so teuer. Kostet ein wirklich guter 32" LCD TV auch.
Design und Anschlussmöglichkeiten sind sowieso top.
 
Wer meint mit einem der oben genannten 30 Zoller unbeschwert kopiergeschützte Filme im HD-Format (HD-DVD od. BluRay) anschauen zu können den muss ich leider enttäuschen.

Ich habe den HP LP3065, um die hohe Auflösung übertragen zu können muss die Grafikkarte über DualLink-DVI verfügen (das können die meisten Grafikkarten),
das Problem ist die HDCP Konformität, die ist bei den meisten Grafikkarten im DualLink Modus nicht gegeben, sondern nur im SingleLink Modus.

Mir ist keine Grafikkarte bekannt die HDCP mit DualLink (verifiziert) unterstützt.

Im SingleLink ist die höchste Auflösung in der ich (geschützte) HD-Inhalte anschauen kann 1280 x 800, da hat man ein Bild aus 2x2 Pixel Klötzchen, dass schaut nicht gut aus.

Wenn jemand eine Lösung weiß, dann her damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 11) Ich dachte immer, dass deswegen ATi-Grafikkarten nen Sounbdchip integriert haben, damit Sound und Bild über den gleichen Anschluss (HDMI) laufen und somit der Kopierschutz nicht murrt. Ich lass mich aber gerne korrigieren.
 
hdcp über dual link geht bei nvidia über die meißten 8600 gt, den G92 8800 Modellen

bei ati siehe tommy's post


achja angeschlossen über Display Port ist die Auflösung 2560x1600 mit 85 Hz möglich ^^
 
wenn man es mit anderen geräten vergleicht ist der preis irgentwo shon klar.

glaub aber nicht das sich die breite masse solche geräte kaufen wird.

soweit ich weiss liegt der kontrast bei 3000:1. somit für mich immer noch nicht interessant !

da warte ich doch lieber auf oled geräte. ;)
 
ein schönes gerät, aber die auflösung ist mir zu hoch. mit ner full-hd auflösung würde ich sofort zuschlagen.

so long and greetz
 
der dynamische kontrast liegt bei 3000:1

der statische kontrast liegt bei dem display eher bei 800:1
 
Zurück
Oben