Dell 5285 PN557W Active Pen funktioniert nicht

PiEpS

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
589
Hi Leute,

besitze ein Dell 5285 mit besagten Stift. Leider funktioniert der Stift nicht mehr seit ca 2 Wochen. Die Treiber sind auf dem neusten Stand, der Stift ist auch gekoppelt und wird erkannt. Batterie ist ebenfalls ok laut System, hat noch über 70%. Der Stift geht nicht in den Status "verbunden", jener wird nach Betätigung der oberen Taste des Stiftes für ca ne halbe Sekunde in den Settings angezeigt, geht dann aber wieder zurück in den Status "gekoppelt". Hat da jemand eine Ahnung wie man das Gerät wieder lauffähig bekommt?


Habe den Stift schon neuinstalliert und neu gekoppelt. Er öffnet auch bei Betätigung der oberen Taste die Programme welcher auf der Taste liegen wie Onenote, allerdings schreibt er einfach nicht mehr.

Wäre cool wenn da jemand Expertise hat und diese weitergeben könnte.

Danke im Voraus
PiEpS
 

PiEpS

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
589
Ist leider immer noch vorhanden das Problem. Wäre super wenn da jemand etwas zur Lösung beitragen könnte.
 
Top