Microsoft Surface PEN funktioniert nicht mehr

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Mein Microsoft Surface Pen funktioniert das Schreiben und die Tasten nicht mehr.
Die Radierfunktion und der Button funktioniert noch.
Ich habe auch schon die Batterie getauscht neu gekoppelt, im Gerätemanager die Hardware entfernt und neu installiert sowie die aktuellen Updates von Windows 10 durchgeführt.
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben was ich noch versuchen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Zuletzt bearbeitet: (Links nach kurzem googlen ergänzt)
Danke für den Hinweis.
Ich habe nur eine Batterie, die ich bereits getauscht habe.
lg
 
Danke für den Link.
Mein Stift hat leider keine Möglichkeit das kleinere Fach mit einem Schraubenzieher zu öffnen. Ich konnte einen Stiftring herunterlösen, aber man kommt dann nicht in das Fach. Ich konnte es mit einem Schraubenzieher aufsplitten um hineinzusehen, konnte aber keine Batterie feststellen.
Hier ein paar Bilder
IMG_20220221_124116.jpg


IMG_20220221_124005.jpg


IMG_20220221_124022.jpg
 
D.h. ich vermute, dass es bei meinem Pen keine weitere Batterie gibt und der PEN defekt ist - oder?
Danke
 
Zurück
Oben