Dell als Alternative?

L

Ledeker

Gast
Hallo zusammen.

Lohnt es sich als Hardwareanbieter ein Auge auf Dell zu werfen?
Kann aus Erfahrung jemand eine Aussage treffen? Geht um ca. bis 100 Dektops PC´s, incl Notebooks. Gibt es eigentlich auch Passiv-PC Rechner für den Einsatz in Produktionen, konnte da nichts auf der Hompage direkt finden?
Weiter Frage, wie steht es mit dem Support?

Besten Dank im Voraus.

Die ham doch bestimmt ne Hotline wo du dich erkundigen kannst. Wenns um solche großen geschäfte geht is es bestimmt die bessere auskunft.

Wie als Hardwareanbieter?
Passiv-PCs lohnen in den seltensten Fällen, wofür meinst du, ist das erforderlich? Für nen OP-Raum?

Der Support von Dell soll ordentlich sein, kommt natürlich drauf an, was du dafür ausgibst ;)

Dell hat Hardwareseitig sehr gute Geräte (In der Firma ca. 200 PCs, 100 Laptops, Einige Server, und Monitore...) support ist Teuer aber unschlagbar (versuch von irgendeinen Hersteller vernünftig Treiber zu finden, das geht nur bei Dell) Passiv gibts bei Dell soweit ich weiß nichts...

Bei den werten, die du da grad nennst, würd ich mich direkt mit dell in verbindung setzen.
Da helfen die sicher gern.

Haben ca. 600-800 Produkte von Dell bei uns in der Firma.
Support ist sehr gut.
Next Day kommt immer gut an bei den Usern.

ichbinich256 schrieb:
versuch von irgendeinen Hersteller vernünftig Treiber zu finden, das geht nur bei Dell) Passiv gibts bei Dell soweit ich weiß nichts...

Das gibt es bei jedem Hersteller, der auch Business-Geräte anbietet...
(u. a. Lenovo, HP, Fujitsu, Wortmann, Extra, Tarox, Nexoc)

Zurück
Oben