News Dell bietet neue Widescreen-TFTs an

Jirko

Insider auf Entzug
Dell hat klammheimlich drei neue Widescreen-Monitore in Größen von 20" bis 23" vorgestellt. Die Bildschirme setzen allesamt auf ein Seitenverhältnis von 16:9 und bieten teilweise auch Full-HD-Auflösung. Zudem setzen die Bildschirme auf eine energiesparende Hintergrundbeleuchtung.

Zur News: Dell bietet neue Widescreen-TFTs an

Doofes Seitenverhältnis, doofe Auflösung, doofe Energiesparmethoden (da sie kaum was bringen), doofer Preis.

Bildschirme wie die gibts wie Sand am Meer - nur wesentlich günstiger...

Zuletzt bearbeitet:
Doofes Panel, (doofe Reaktionszeit) und doofer Preis.

Insgesamt sieht es nach Low Cost aus. Bei meinem nächsten Monitor würde ich etwas mehr Geld in bessere Bildualität investieren, aus Erfahrung.

Tippfehler: Bei nur ein r vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Energiesparende Hintergrundbeleuchtung? Ah, LED! Äh Moment, nur weniger CCFLs? Und dafür noch ein unverschämter Preis? Oh Man...

Och, das Panel find ich garnicht mal sooo schlimm. Für Normalanwender und Leute ohne gehobene Ansprüche ausreichend. Die Reaktionszeit sagt auch wenig aus, da man nichtmal weiß, auf welchen Wert sich das nun bezieht. Und zu Input-Lag weiß man auch noch nichts, aber ich erwarte keine Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
phelix schrieb:
Doofes Seitenverhältnis, doofe Auflösung, doofe Energiesparmethoden (da sie kaum was bringen), doofer Preis.

Ich bin ein totaler FAN des 16:9 Seitenverhältnis, perfekt um Filme zu schauen.

...ich frage mich, wann denn der nachfolger vom 2408wfp endlich kommt ?? (2410wfp???)

FEATURES: LED hintergrundbeleuchtung ---> 120hz panel ---> kein INPUT LAG. (*träum*)

mmh wirklich nichts aussergewöhnliches ... Halt auch mal den Lowendmarkt bedient.

wann bringen die den 3008WFP endlich mit LED dann kann ich meinen alten in Rente schicken ;o

phelix schrieb:

genau meine Meinung!

gibt es eigt noch neue TFTs mit 1920x1200? Ich hoffe das stirbt nicht aus -.-"..

AAS schrieb:

Prinzipiell ist das Seitenverhältnis auch nicht schlecht, ich besitze selber einen 16:9 Monitor (24", 1920x1080). Allerdings ist meiner Meinung nach bei einer Auflösung von 1600 x 900 die Höhe zu niedrig.

TN Panel sagt alles,
ich habe jetzt 24" TN monitor und die seitenverhältnise sind echt mist.
wann kommen entlich gute gunstge S-IPS monitore?

AAS schrieb:

LOL, perfekt für die ganzen neuen 21:9 Filme, da haste nämlich immer noch Balken :evillol:

Vielleicht sollten sich die Leute, die auf Film schauen am PC stehen, lieber nen Fernseher anschließen, darauf kann man schließlich auch zocken. Die "echten" PC-Nutzer sollte man mit dem Müll lieber in Ruhe lassen.

AAS schrieb:
perfekt um Filme zu schauen.

Also ich will mit dem PC anständig arbeiten und für Filme gibt den großen Fernseher...

Hab nen Dell 2209 mit ISP Panel , vorher nen LG mit TN und ein TN kommt mir nie wieder ins Haus.

Bildschirme mit TN-Panel von Dell sind fürn Müll. Ist so :rolleyes:

@Atantis:

:lol:

Caelte schrieb:
Kleines Fehlerchen:

Ich habe mal das irgendwie gerade gebogen. Die Preise der Modelle haben zwar gestimmt (139$ statt 189€ wie hierzulande kostet der kleinste wirklich), aber der Satzbau dann nicht. Denke die US-Preise sind weniger wichtig, also fehlendes Modell und Preis eingebaut. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben