Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell hat klammheimlich drei neue Widescreen-Monitore in Größen von 20" bis 23" vorgestellt. Die Bildschirme setzen allesamt auf ein Seitenverhältnis von 16:9 und bieten teilweise auch Full-HD-Auflösung. Zudem setzen die Bildschirme auf eine energiesparende Hintergrundbeleuchtung.
Och, das Panel find ich garnicht mal sooo schlimm. Für Normalanwender und Leute ohne gehobene Ansprüche ausreichend. Die Reaktionszeit sagt auch wenig aus, da man nichtmal weiß, auf welchen Wert sich das nun bezieht. Und zu Input-Lag weiß man auch noch nichts, aber ich erwarte keine Wunder.
Einzig der Dell E2010H wird bereits auf der deutschen Dell-Seite für rund 189 Euro gelistet. Die anderen beiden Modelle kosten 139 US-Dollar (Dell E2010H) respektive 229 US-Dollar (Dell ST2310).
Prinzipiell ist das Seitenverhältnis auch nicht schlecht, ich besitze selber einen 16:9 Monitor (24", 1920x1080). Allerdings ist meiner Meinung nach bei einer Auflösung von 1600 x 900 die Höhe zu niedrig.
LOL, perfekt für die ganzen neuen 21:9 Filme, da haste nämlich immer noch Balken
Vielleicht sollten sich die Leute, die auf Film schauen am PC stehen, lieber nen Fernseher anschließen, darauf kann man schließlich auch zocken. Die "echten" PC-Nutzer sollte man mit dem Müll lieber in Ruhe lassen.
Ich habe mal das irgendwie gerade gebogen. Die Preise der Modelle haben zwar gestimmt (139$ statt 189€ wie hierzulande kostet der kleinste wirklich), aber der Satzbau dann nicht. Denke die US-Preise sind weniger wichtig, also fehlendes Modell und Preis eingebaut. Danke.