Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich das sehe hast du an diesem Notebook 2 Bildschirmanschlüsse: einmal Display-Port und einen VGA-Ausgang. Die Grafikkarte müsste dann jedoch bei 2 extern angeschlossenen Displays inkl. dem internen Display insgesamt 3 Bildschirme befeuern. Genau das ist doch nur mit ATI-Eyefinity bzw. einer SLI-Lösung öglich. Dein Notebook hat soweit ich sehe jedoch nur eine integrierte Intel-Grafik. Ergo dürfte der Anschluss von 2 externen Monitoren und die Benutzung dieser inkl. dem internen Bildschirm nicht klappen.
Dennoch hast du mich neugierig gemacht. Ich werde sogleich an mein Acer Aspire TimelineX 3820TG zwei externe Bildschirme anschließen und ausprobieren, was er sagt. Jedoch habe ich neben einer Intel-Grafik auch noch eine HD6550 integriert und statt einem Displayport einen HDMI-Anschluss. Testergebnisse folgen.
Danke für die Hinweis mit Matrox, nur nach deren Seite wird nur bis max FHD unterstützt, so dass die beiden Dells nicht darüber voll angesteuert werden können. Schade ....