Dell Inspiron 15

L

Lutschi25

Gast
Hallo Leute,

ich habe gestern am späten Abend gesehen das es bei Dell eine Aktion gab bei der es 10% auf alles Inspiron und XPS Modelle gab + kostenlose Lieferung.

Hab dann mal schnell den Inspiron 15 bestellt leider kannte ich die CPU (i3-3217U ) so nicht und frage darum jetzt mal ob die was taugt bzw. ob das ganze Modell was taugt PS eine Hybrid Festplatte habe ich schon hier liegen :) .

Leider ist das Lieferdatum erst auf den 19.12.13 datiert.

PS abgelöst werden soll ein Asus mit Pentium B950

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Der i3 ist kaum schneller als der Pentium, verbraucht dafür aber deutlich weniger. Wenn du das Gerät aufgrund der CPU-Leistung gekauft hast, lohnt sich das Update mit dem i3 meiner Meinung nach nicht. In diesem Fall würde ich die Bestellung glatt stornieren...

nicht nur !! es ging mir auch um eine etwas längere Akkulaufzeit !! ausserdem wollte ich noch Windows 8 haben und dafür gibts für meinen Asus leider keine Treiber.
vllt wird der Dell ja dann durch die Hybridplatte schneller ??

Nur mal kurz so zur Info, hab mir das Inspiron 15 gekauft und bin bisher von dem Gerät für Internet und Office begeistert. Akku hält ca. 6 Stunden und mit der nachträglich eingebauten SSD ist vom Gerät nichts mehr zu hören gaaaaaaaaaanz selten springt der Lüfter mal an und nach ein paar Sekunden ist er auch wieder aus.

Gerät ist natürlich nicht mit der Premiumklasse zu vergleichen aber für normales Office und Internet mehr als ausreichend.

Zurück
Oben