Dell Inspiron 15r - 500€

ITsDuffTime

Ensign
Hi, ich wollte ein günstiges 15 Zoll Notebook kaufen.
Nutzung für Internet, Office & (HD-)Filme.
Wichtig ist dabei, dass das Gerät mehrere Jahre hält (Stabilität), auch noch in ein paar Jahren schnell ist & günstig ist (500€) . Eine einigermaßen gute Akkulaufzeit (>2h) und Transportabilität wäre auch gut. Computerspiele müssen nicht drauf laufen.

Am meisten tendiere ich daher zum Dell Inspiron 15r, ich habe mit Dell-Computern bezüglich der Verarbeitung/ Langlebigkeit die besten Erfahrungen gemacht:

http://www1.euro.dell.com/content/t...-15r-n00n5056-deals?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

Könnt ihr mir den Kauf empfehlen, bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit dem Notebook gemacht?
MFG ITsDuffTime

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Wahl. Ich habe es in einer Ausführung mit 5650iger Karte.
Der Akku hält bei optimaler Einstellung über 3 Stunden.

Tipp: Nimm das Upgrade auf 4 GB und mit einer größeren Festplatte, falls du die Filme auf der Festplatte lagern willst. ;)

Gute Wahl. Mein Inspiron ist nun schon über 3 Jahre alt.
Ich hatte nie Probleme. Weder mit der Hardware an sich, oder irgendwelche Macken am Gehäuse oder dem Lüfter oder sonstetwas. Der Akku ist mittlerweile nicht mehr der langlebigste, aber das sei ihm nach 3 Jahren auch zugestanden.
Ein Notebook würde ich jederzeit wieder bei DELL kaufen.

Ok, das hört sich doch alles sehr gut an! Vielen Dank für den Link Termie, ich werde bestimmt das Angebot nehmen.

Zurück
Oben