DELL Latitude E6520 - Details zum Gerät

*Wizard*

Cadet 3rd Year
Betrifft: DELL Latitude E6520 (Speziell die fertige Variante L652070)

Hallo,

es gibt das NB bei Resellern in diversen Varianten. Zu einigen Details des Gerätes habe ich bislang keine bzw. widersprüchliche Infos gefunden...

- Webcam-Auflösung?
- Gewicht mit 6-Zellen-Akku?
- Wieviele WLAN-Antennen sind verbaut? Die DELL-Karte nutzt 2. Allerdings gibts bei DELL selbst auch Karten für 3 Antennen. Frage wäre, ob die 3 Antennen in jedem Gerät drin sind.
- Gibts Erweiterungsmodule für den UltraBay-Schacht nur bei DELL direkt bzw. könnt Ihr mir empfehlenswerte Shops nennen?

Danke vorab & Grüße
Max

Hallo,
habe gerade für die Firma bei der ich Arbeite eine ganze Menge E6420 & E6320 bestellt.

- Webcam-Auflösung: Keine Ahnung...
- Gewicht mit 6 Zellen akku: die 14 Zoll Geräte sind mit 9 Zellen Akku 2,5 KG schwer. Denke da wird es so in etwa liegen mit 15 Zoll und 6 Zellen.
Die 13 Zoll Geräte sind mit 6 Zellen Akku 2 KG schwer.

- WLAN-Antennen: Nur wenn die UltimateN WLAN Karte verbaut ist hat der Gerät 3 Antennen

- Bay: Ich habe damals aus den USA für mein E6400 ein Festplattenbay für 25 € gekauft. Es gibt sehr viele Replikate, alles vollkommen in Ordnung.

Nur bei Akkus würde ich vorsichtig sein.

Bis denne

Die Cam gibt es in 2 Auflösungen, je nachdem was bestellt wurde.

Das Gewicht kann ich dir auch nicht sagen da alle unsere Geräte auch den 9-Zellen Akku haben :D

WLan: Keine Ahnung?! Das innere sehe ich selten :)

Beim Zubehör würde ich Originale Bauteile nehmen ansonsten weigern sich Hersteller gerne mal mit der Garantie. Auch wenn Dell da eher kulant ist, aber man weiß ja nie.

LoopNBj schrieb:
Kennst du diesen Test schon?
http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-dell-latitude-e6520-l652050-nkska-1404

Webcam hat laut Homepage bei Dell eine FullHD-Auflösung, oder gar keine ;) weil man das Book auch ohne bestellen kann.
Das Gewicht beträgt mit Akku 2900g. Siehe dem Datenblatt oben im Test.

Ultrabayeinschübe würde ich wohl nur bei Dell direkt einkaufen. Ein Festplattencaddy dürfte aber auch passen.

Ja den Test kenne ich, ebenso den auf Notebookcheck. Die unterschiedlichen Angaben auf der DELL-Seite und die auf Notebookcheck (640x480) etc. sind u.a. Grund meiner Frage. Oder gibt es grundstätzliche Unterschiede zwischen den wenigen Fertigkonfigurationen bei Resellern und den Customized-NBs von DELL direkt?

Visceroid schrieb:
Die Cam gibt es in 2 Auflösungen, je nachdem was bestellt wurde.

Das Gewicht kann ich dir auch nicht sagen da alle unsere Geräte auch den 9-Zellen Akku haben :D

WLan: Keine Ahnung?! Das innere sehe ich selten :)

Beim Zubehör würde ich Originale Bauteile nehmen ansonsten weigern sich Hersteller gerne mal mit der Garantie. Auch wenn Dell da eher kulant ist, aber man weiß ja nie.

Was wiegt das Gerät mit 9-Zellen-Akku? Den wollte ich mir ggf. auch noch irgendwann zulegen..die Akku-Gewichte kann man nachlesen, also würde ich einfach die Differenz abziehen ;)..

Sind Eure Geräte direkt von DELL und hast Du die Möglichkeit mal ins Innenleben zu schaun und Fotos davon zu posten? ;)

Spaxgeco schrieb:
Hallo,
habe gerade für die Firma bei der ich Arbeite eine ganze Menge E6420 & E6320 bestellt.

- Webcam-Auflösung: Keine Ahnung...
- Gewicht mit 6 Zellen akku: die 14 Zoll Geräte sind mit 9 Zellen Akku 2,5 KG schwer. Denke da wird es so in etwa liegen mit 15 Zoll und 6 Zellen.
Die 13 Zoll Geräte sind mit 6 Zellen Akku 2 KG schwer.

- WLAN-Antennen: Nur wenn die UltimateN WLAN Karte verbaut ist hat der Gerät 3 Antennen

- Bay: Ich habe damals aus den USA für mein E6400 ein Festplattenbay für 25 € gekauft. Es gibt sehr viele Replikate, alles vollkommen in Ordnung.

Nur bei Akkus würde ich vorsichtig sein.

Bis denne

Stammen Eure Geräte direkt von DELL und hast Du schon mal reingeschaut? Ich meine auf den Bildern der Tests gesehen zu haben dass da ein drittes Antennenkabel im Gerät liegt - allerdings nicht an der Karte, sondern irgendwo verschraubt.. möglicherweise irre ich mich aber auch bzw. das Kabel führt nicht zu einer Antenne. Von den Kosten her wäre es allerdings seitens DELLs imho nicht sinnvoll, Displays mit unterschiedlichen Antennenanzahlen zu produzieren, oder wie denkt Ihr darüber?
Ergänzung ()

Auf der DELL-Seite habe ich noch etwas gefunden, worunter ich mir nichts Konkretes vorstellen kann:

FIPS-Fingerabdruckleser.. weiss jemand worin sich dieser von einem "normalen" Fingerabdruckleser unterscheidet bzw. welche Vorteile / Nachteile das jwls. mit sich bringt?!

Danke & viele Grüße

Zurück
Oben