Dell Notebook max. 750 €

oKumb4

Ensign
Hey.
Hab mir die Tage ein Dell Notebook gekauft ( http://www.mediamarkt.de/mcs/produc...286834,607797.html?langId=-3#Technische+Daten )
Find das teil auch ganz schick doch hat es paar Grafik macken ( wenn ich ein Spiel geöffnet habe und dann auf den Desktop wechsel hab ich Grafikfehler die nur nach ein Neustart verschwinden)

Deshalb schaffe ich ihn wieder zurück.
Da mir das design gefällt würde ich gern bei dell bleiben, aber was davon ist sinnvoll?
Ich find das design von Samsung auch gut, doch das von MSI gefällt mir nicht und fällt somit raus.

Ich Spiele hin und wieder Bf3, Fifa13, Eve Online, MOH , Anno usw.
Zockn werde ich an dem teil nicht immer, da ich einen Leistungsstarken PC habe.
Bildschirm soll min. 17 Zoll sein.

So dann noch eine frage:
Wenn ich z.B. mit dem Laptop was ich jetzt habe Eve Online Starte kann man da die Grafikkarte sehen welche in betrieb ist, doch kann ich da nicht die HD 8730m sehen oder auswählen und auch sonst weiß ich nicht wann wirklich die HD8730m Arbeitet wenn mir einer sagen kann wo und wie ich das erkenne, würde mir das helfen.

Ja.

Sehr schön.

Dann hast Du aber einen i5 (Dualcore drin).

Naja das was er dann gerne haben wollen würde, kostet dann 849 Euro bei Dell. Ich habe mir sagen lassen wenn man dort anruft und bestellt bzw. Interesse bekundet würde sich angeblich mit denen am Preis was machen lassen. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, bin aber auch nicht so der Typ fürs runterhandeln. Ich würde auch empfehlen Dell Geräte direkt bei Dell zu kaufen, die Geräte an sich kann ich persönlich aus Erfahrung grundsätzlich immer sehr empfehlen. (ausgenommen Montagsgeräte, gibts immer).

Andererseits, wenns ums Geld geht. Die Finanzierung durch die Santanderbank kann leichter nicht sein. Das geht Ruckzuck und absolut problemloß. Habe ich bisher schon 3mal gemacht. Ich würde den Mindestbetrag finanzieren und den Rest in Vorkasse leisten, dann zahlste zwar auf die Monate verteilt dann 30 Euro mehr ingesammt aber das macht den Kohl nicht fett.

EDIT: Vergiss es, die haben grade 0,0% Finanzierung, kauf dir doch das Teil direkt mit der Nvidia und dem i7 und machste die 0,0% Finanzierung. Zahlste keinen Pfennig mehr, schön bequem auf 12 Monate. Macht dann 70 Euro im Monat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nightmare25 schrieb:
Naja das was er dann gerne haben wollen würde, kostet dann 849 Euro bei Dell. Ich habe mir sagen lassen wenn man dort anruft und bestellt bzw. Interesse bekundet würde sich angeblich mit denen am Preis was machen lassen. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert, bin aber auch nicht so der Typ fürs runterhandeln. Ich würde auch empfehlen Dell Geräte direkt bei Dell zu kaufen, die Geräte an sich kann ich persönlich aus Erfahrung grundsätzlich immer sehr empfehlen. (ausgenommen Montagsgeräte, gibts immer).

Andererseits, wenns ums Geld geht. Die Finanzierung durch die Santanderbank kann leichter nicht sein. Das geht Ruckzuck und absolut problemloß. Habe ich bisher schon 3mal gemacht. Ich würde den Mindestbetrag finanzieren und den Rest in Vorkasse leisten, dann zahlste zwar auf die Monate verteilt dann 30 Euro mehr ingesammt aber das macht den Kohl nicht fett.

EDIT: Vergiss es, die haben grade 0,0% Finanzierung, kauf dir doch das Teil direkt mit der Nvidia und dem i7 und machste die 0,0% Finanzierung. Zahlste keinen Pfennig mehr, schön bequem auf 12 Monate. Macht dann 70 Euro im Monat ;)

hab erst mit nem Verkäufer gechatet ;)
Das einzige was mich wirklich nervt sind diese riffeln bei dem 17R SE der normale 17R ist glatt und sieht irgendwie besser aus.
Die haben bis Montag auch noch 50 € Rabatt auf die Notebook's heißt also der 17R SE für 800 € und der 17 R für 700 €

So und da weiß ich echt nicht ob ich für ganze 100 euro wirklich eine GT 650m lohnt...???

Die haben bis Montag auch noch 50 € Rabatt auf die Notebook's heißt also der 17R SE für 800 € und der 17 R für 700 €

So und da weiß ich echt nicht ob ich für ganze 100 euro wirklich eine GT 650m lohnt...???

Ich kann dir offen gesagt nicht sagen wie die Performance bei der ATI (AMD) Grafikkarte ist im Gegensatz zur Nvidia. Das ist wahrscheinlich vergleichbar und / oder auch Geschmackssache. Ich mag eher Nvidia Grafikkarten. Die Optionen hast du ja jetzt.

Zurück
Oben