dell pc: ati radeon 9800 8xAGP

deadzoneman

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
347
moins,
hab mir bei dell jetzt nen pc zusammengebastelt (http://commerce.euro.dell.com/dells...r&l=de&s=dedhs&sbc=dimen_featured_system&v=d +diskettenlaufwerkund ati radeon 9800 mit 8xAGP)
so meine frage ist nun was soll das fürne ati sein? vorher ist standard bei dell die Geforce 4 MX 420 (ca. 60-80Euro), so nun wechsel ich auf die aTi, die mich 150 Euro mehr kostet. ich kenn die ati allerdings nur mit 450-500 Euro. aber wenn ich den preis der geforce nehme und dazu die ati addiere komme ich auf rund 210 Euro.
Irre ich mich im Preis oder ist das ne andere Grafikkarte?
 
ich schätze mal, dass das eine 9800 non Pro istm die einfach nur niedriger getaktet ist. Es ist, denke ich mal so, schon der R350 aber in einer abgespeckten version halt. Das macht zwar net den grossen Preisunterschied aber wenn dell nich mehr will, freu dich ^^
 
Gude

hab mir auch einen Dell bestellt, soll morgen oder übermorgen kommen. Über die Grafikkarte weis ich aber auch noch nix genaues. Schätze mal bei den Massen die Dell einkauft haben die von Ati einen guten Preis bekommen, sonst könnte ja auch in dem bereich ne Fx drin sein. Nvidia war wohl zu teuer!?!

Mfg :D
 
@clondyke
tja kannst mir ja mal berichten wie gut er ist. am besten als private nachricht oder so.nur schade ist, das dell im moment wieder dieses rabatt angebot haben, von wegen doppelt ram. aber das machen die ja auch glaub ich öftermal.

@all
für weitere antworten bin ich immer noch offen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben