Dell PC

wilmue

Ensign
Auf der suche nach einem neuen Spiele PC bin ich auf ein Angebot von Dell aufmerksam geworden. Gamers Gun nennt sich der PC Quad Core 6800 , 2048( 667 )Ram, Gerforce 8800 GTS mit 768 MB .Preis 1199 inkl.Lieferung Hat jemand Erfahrung mit Dell PC S Qualität ist so ein Gerät zu für neue Spiele tauglich?

Gruss Willy

Kannst Du uns mal den Link zum Angebot geben?

Für die Dell-Systeme gilt aber im Allgemeinen, dass sie sich nur sehr schwer Aufrüsten lassen und immer teurer sind, als wenn Du Dir alle verbauten Teile selbst kaufst und zusammenbaust bzw. zusammenbauen lässt (z. B. bei Alternate, Hardwareversand, etc.)

Wenn ich mir die von Dir genannten Daten anschaue, ist der Rechner aber auf jeden Fall für aktuelle Spiele geeignet. Die Qualität bei den Dell-PCs die ich bislang gesehen habe (Office-PCs) war immer erstklassig, jedoch bezahlt man für ein Dell-System auch eine ganze Stange Geld. Da sollte gute Qualität auch selbstverständlich sein. ;)

MfG tuem

Hi,
kann meinem Vorredner nur Zustimmen.
Dell Rechner sind qualitativ echt Hochwertig, habe schon oefters fuer jemanden einen Dell Rechner bestellt und eingerichtet und war immer top zufrieden damit.
Das spiegelt sich natuerlich auch im Preis wieder.

mfg Stefan

den Rechner gibts nicht mehr im Angebot..
Und viel billiger kommt man beim selber zusammen bauen auch nichr raus. Wenn man die gleichen teile nimmt + Windows Vista. Dann hat man fast den selben Preis. Und ja dell hat Quallität :)

Naja Dell verbaut nicht wirklich immer hochwertige Komponenten ;)

jedoch hast du bei den meisten Dell Angeboten die dann so billig sind nur 1Jahr vor Ort Garantie jedes weitere Jahr kostet dann 100€ was gutes Geld ist :)

Wobei der VOS im Problemfall nicht zu verachten ist. Für Privatanwender gibt es doch auch diesen "Einschließlich Samstags"-Service soweit ich gesehen habe. Wobei jetzt sind die Dimensions aus dem Programm und damit eigentlich auch die einzigen "günstigen" Spielerechner von Dell. Die XPS Reihe enthält für mich einfach zu viel unnötiges Zeug, das man dann noch extra bezahlen muss.

Schade. Ich hoffe, das sie bald einen guten Nachfolger für die Dimensions haben.

Zurück
Oben