DELL Recovery Medium Download - welche W10-Version bekommt man?

Sterntaste

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.285
Moinsen,

habe ein DELL-Notebook hier. Wurde verkauft mit installiertem W7 und der Option per beigelegter W10-DVD upzugraden. Key ist im Gerät gespeichert, entsprechender Sticker ist auf dem Geräteboden.
Nun gibt es ja ein Tool, mit dem man bei Dell nach Eingabe des Service-TAG W7 oder W10 runterladen kann.

Weiß jemand, ob man die W10-Version runterlädt, die zum Zeitpunkt der Markteinführung des Gerätes aktuell war oder aktualisiert Dell seine Medien und ich würde aktuell die 1709 von W10 bekommen?

Danke im voraus
 
Das ist abhängig von der Vorinstallierten Windows Version. Aus einer Home wird keine Pro Version durch Neuinstallation. :evillol::freaky::freak:
 
GrazerOne schrieb:
Das ist abhängig von der Vorinstallierten Windows Version..... :evillol::freaky::freak:

Darum ging es hier überhaupt nicht. Es ging lediglich darum, ob Dell die Recovery-Medien aktualisiert, wenn möglich oder nicht.
 
Nö machen sie im allgemeinen nicht! Zuviel Mühe nachdem man die Kohle schon hat. Aktualisiert wird da höchsten bei schweren bugs. Ist ja auch kein Problem weil du ja nur das Update laufen lassen musst oder du bist schlau und nimmst gleich ne M$ Iso.
 
Hab das kürzlich für ein Dell XPS 15 2017 heruntergeladen, war noch auf Version 1511. Daher am besten gleich das Media Creation Tool nehmen und mit Dell Command Update die Treiber holen.

GrazerOne schrieb:
Das ist abhängig von der Vorinstallierten Windows Version. Aus einer Home wird keine Pro Version durch Neuinstallation. :evillol::freaky::freak:

Er fragte nach der Version, nicht der Edition.
 
Zurück
Oben