Dell S2419HGF eine Alternative?

doofei

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Moin,

habe viel gutes über den relativ neuen S2719DGF gelesen -
im Prinzip hätte ich aber gerne einen 24Zöller, gerne mit 144hz und einem guten Bild für maximal 250€.

Ist Dell qualitativ auch mit diesem hier vorne dabei? Gibts bessere (nicht teurer) Alternativen?

Danke
 

doofei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Korrekt, allerdings nur für LOL und PES, keine Shooter. Habe noch keinen "geeigneten" gefunden, bitte gerne weiter Tipps. Alles was ich an "sinnvollem" finde hat ein TN Panel.
 

doofei

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
551
Also immer noch auf der Suche, der XL2411P von Benq von einem Freund ausprobiert, stimmt mich irgendwie nicht positiv -

dann doch so hier:

24 Zoll, IPS, WQHD -

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5760209_-p2418d-dell.html - klingt für mich gut, allerdings 8ms? macht sich das bei LOL / PES bemerkbar?

Lenovo L24q-10 - an sich scheint er ja gut zu sein, aber das Standbein und kein VESA ist ja furchtbar

Bleibt der BenQ BL2420PT oder Philips 245E1S (75hz)?

Was könnt ihr empfehlen?
 

416c

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.123
Bei dem Anwendungsgebiet, wirf einen Blick auf den AOC Q...D8 mit WQHD und IPS Panel (besser als das VA Pendant). Der bietet ebenfalls 75Hz und wenn dein Tisch groß genug ist, macht die Größe schon Spaß, gerade beim Zocken mit Controller.
 

416c

Captain
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
3.123
Hatte die Modellbezeichnung nicht mehr im Kopf, AOC Q3279VWFD8. Der MSI MAG g24c (oder so aehnlich) hat auch einen super Kontrast, aber durch das Coating ist Schrift etwas fransig und Schlieren auf den VAs machen gerade in schnelleren Spielen echt keinen Spass.
 
Anzeige
Top