Dell S2719DGF oder S2716DG ?

Stehe vor der selben Frage ob ich mir denn holen soll. Wie sieht es bei beiden mit BLB oder GLOW aus?

lostie79 schrieb:
Die Ruckler sind jetzt keine Framedrops. Wahrs. jammer ich auch auf hohem Niveau.
Es ist eher nur so einen ganz feinen moment wo ich der Meinung bin es ist "kantiger".

Ich werde heute Abend nochmal GTA spielen und die subjektive Wahrnehmung testen.
Alle Testseiten die ich habe halten halt auch leider keine faktischen Daten fest.
Man muss nur Einschätzen, umstecken, neumachen, einschätzen, vergleichen.

Der DGF hat wirklich weniger Conolorbanding, aber ich glaube das dieses adaptive Sync,
nicht so flüssig läuft wie ein echtes G-Sync. Nur das kann ich eben nicht messen... :-(

Es ist ja auch kein echtes G-Sync, was ich von den Leuten bisher gelesen habe ist generell "echtes" G-Sync., Free - bzw. adaptive Sync. überlegen.
Für echtes G-Sync. musst du einen netten Aufpreis zahlen.
Ergänzung ()

HotProton schrieb:
Stehe vor der selben Frage ob ich mir denn holen soll. Wie sieht es bei beiden mit BLB oder GLOW aus?

In dem Dell Thread (um die 55 Seiten) gibt es einige Beispielbilder von den Nutzern, da es TN ist, ist es deutlich besser als bei IPS oder VA, du kannst aber natürlich auch Totalausfälle bei TN haben.
Mein erster Dell hatte nerviges leuchten oben und unten Mitte, mein zweiter Dell hat "nur" ganz schwaches leuchten in der linken Ecke, ergo mein zweites Gerät ist ziemlich gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: sessch und IIxRaZoRxII
Wie gesagt (die Seiten davor), ich habe ja auch das "Vorgängermodell" S2716DG mit G-Sync.
Den DGF habe ich mir nur wegen diesem Thread gekauft und weil meine Mum auch nen neuen braucht.
Einen der beiden hätte Sie bekommen, aber diese feinen Ruckler sind inakzeptabel.

Werde bis zum WOEN nochmal umstecken und den S2716DG bewerten obs da auch ruckelt.
Evtl. sind ja auch nur die Server etwas laggy und der umstand ist bei beiden Geräten wahrnehmbar.

Warum kann DELL net einfach ein Gerät aus BEIDEN Modell entwickeln. Das wäre dann perfekt.

Da ruckelt rein gar nichts und welche beiden Welten? Der dg ist in allen Bereichen dem dgf unterlegen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann weder frametime Probleme feststellen noch Mikroruckler. Vielleicht solltest du mal ein Video aufnehmen um das ganze abbilden zu können.

Also ich habe bisher auch nix negatives feststellen können und habe in den letzten Tagen intensiv getestet unzwar Real Life mit Games, mir ist nix aufgefallen was den Spass in irgendeiner Form geschmälert hätte.

Rev-A01

Hallo Allerseits,
doch mal wieder ein Problem - und wenn das so weitergeht wechsel ich doch wieder auf den DG zurück.
Ich kann keinen Haken mehr bei "Einstellungen für das ausgewählte Anzeigemodell aktivieren" setzen?
Mach ich ihn rein und wechsel die Sparte, ist er wieder weg, wenn ich zu den G-Sync settings gehe.
Seltsamerweise kann ich oben die Häckchen ganz normal setzen nur unten irgendwie "nicht mehr"...?!

Weiß da jemand was da los sein könnte?

sync.jpg

Hier stand Mist...sry

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben