News Dell „Streak 10“ kommt im Sommer

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Schon im Juni wird Dell einem Forbes-Bericht zufolge das eigene Tablet-Portfolio ausbauen. Dabei wird es sich aber nicht um das ursprünglich im Februar angekündigte Windows-7-Modell „Rosemount“ handeln, welches aus unbekannten Gründen erst im Herbst erscheinen wird.

Zur News: Dell „Streak 10“ kommt im Sommer
 

ripuli-6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
273
War das Streak 7 nicht ein Reinfall? Würde mich ja wundern, wenn Dell es jetzt besser hinbekäme.
 

Schlumpfbert

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
518
Und der nächste iPad Killer...
Na dann schauen wir doch mal, ob das Ding im beruflichen Umfeld mehr vom Teller ziehen kann als das iPad, welches laut Dell dafür ja nichts taugt.
Meine Prognose: Nein
 
Top