Dell Studio 15 an TV

confector

Ensign
Hey,
ich habe mir vor kurzem nen Dell Studio 15 (1555) gekauft. Das Problem: Ich hab erst im nachhinein gesehen, dass er keinen S-Video Ausgang hat, deshalb häng ich jetzt auf HDMI und VGA rum:
Ich möchte den Lapto gerne an meinen alten Röhren Monitor mit Scrat/S-Video Eingängen anschließen. Aber irgendwie stehen in vielen Foren unterschiedliche Sachen und der Dell Support konnte mir auch nicht helfen.

VGA gibt nen analoges Signal aus, Scart brauch nen analoges, oder? Über Scart wird auch Audio eingespeist, also bräuchte ich ein VGA+Klinke -> Scart Adapter. Aber da finde ich irgendwie nichts überzeugendes?

HDMI kann auch den Ton übertragen. Aber das ist ja dann Digital. Bei Amazon gibt es dafür eigentlich das perfekte Kabel. Das ist laut Beschreibung für die PS3. Denkt ihr das funktioniert? - Ist kein HDMI :zweifel:

Danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert auch in die andere Richtung? Also in den Kommentaren und in der Beschreibung heißt es nur von DVD Player zu TFT oder so. Aber ich brauche ja von VGA auf Scart und nicht von Scart auf VGA.

*push*

Gibt es sowas nicht im günstigen Preissegment? Erwarte keine perfekte Bildqualität, es soll erstmal einfach nur funktionieren..

Zurück
Oben