A
Apeescape
Gast
Hallo
Ich habe mir gestern einen Dell U2311H gekauft
Als ich ihn angesteckt habe ist mir aufgefallen das der Monitor einen Pixelfehler hat. Bei einem schwarzen Bild ist ein Pixel grün beleuchtet
Ich brauch den Monitor um Bilder zu bearbeiten und habe gute 310 € dafür hingeblättert
Also kommt mir bitte nicht mit "Ach , der eine kleine Pixel macht doch nix"
Der Monitor wird jetzt nämlich mehrere Jahre mir als Arbeitsbildschirm dienen
Hab schon versucht den Pixel wiederzubeleben( Habe dazu 2 Stunden eine Programm laufen lassen das versch Farben anzeigt und so den Pixel wieder anzupassen) ---> ohne Erfolg
Der Monitor läuft unter der Pixelfehlerklasse 0 , das heißt er sollte/dürfte keinen Pixelfehler haben
Wie soll ich eurer Meinung nach jetzt am Besten vorgehen
Lg Flo
Ich habe mir gestern einen Dell U2311H gekauft
Als ich ihn angesteckt habe ist mir aufgefallen das der Monitor einen Pixelfehler hat. Bei einem schwarzen Bild ist ein Pixel grün beleuchtet
Ich brauch den Monitor um Bilder zu bearbeiten und habe gute 310 € dafür hingeblättert
Also kommt mir bitte nicht mit "Ach , der eine kleine Pixel macht doch nix"
Der Monitor wird jetzt nämlich mehrere Jahre mir als Arbeitsbildschirm dienen
Hab schon versucht den Pixel wiederzubeleben( Habe dazu 2 Stunden eine Programm laufen lassen das versch Farben anzeigt und so den Pixel wieder anzupassen) ---> ohne Erfolg
Der Monitor läuft unter der Pixelfehlerklasse 0 , das heißt er sollte/dürfte keinen Pixelfehler haben
Wie soll ich eurer Meinung nach jetzt am Besten vorgehen
Lg Flo
Zuletzt bearbeitet: