TeamViewer Motive 3

Dell Ultrasharp U2311H Alternativen?

@madaeon:
Solange man sich nicht telefonisch von denen, sondern von richtigen Leuten online beraten lässt, ist man auf der sicheren Seite, wenn die genauso kompetent wie die "Berater" in dem MediaMarkt/Saturn bei uns sind. :D

So, die Suche nach Alternativen hat sich für mich gerade erledigt - habe jetzt bei redcoon bestellt und bin nun schon sehr gespannt auf den neuen Monitor :D

vergiss aber nicht uns zu berichten! ;)

Was ist von einem Dell Ultrasharp U2311H Monitor aus Hersteller Reparaturabwicklung, generalüberholt, wie neu! zu halten wenn man für diesen 30€ spart? Volle Garantiezeit.

Zuletzt bearbeitet:
dann würde er doch nur noch 30 euro kosten?
Ergänzung ()

Gestern ist der Dell eingetroffen und ich bin bis aufs erste wirklich begeistert. Das ist aber weiter auch nicht schwer wenn man davor einen 8 Jahre alten 17" TN Panel hatte :D

hey sorry wenn ich mich hier einklinke, aber wollt nun nicht nen neuen thread aufmachen.

1.

sagtmal ist der DELL U2311H nen auslaufmodel? ich finde ihn kaum noch in div. onlineshops,oder hat DELL lieferengpässe?

2.

weiss jemand ob redcoon österreich auch nach deutschland (Berlin) versendet?

Danke schonmal!

Ich würde es einfach mal ausprobieren, oder morgen mal mit dem Support schreiben, funktioniert sehr schnell und unkompliziert.

Habe meinen auch erst seit einer Woche und wohne auch in Berlin, habe alles abgeklappert, aber kein Laden hatte den bzw. konnte den bestellen außer K&M, allerdings ist der dort ein wenig teuer als bei redcoon.

Falls es dich interessiert: Habe von PCC als Antwort auf die Lieferbarkeit vom u2311h das hier bekommen.
Sehr geehrter Herr Geschwärzt,

dieser Monitor ist leider nicht mehr lieferbar.
Der Nachfolger ist der U2312HM, lieferbar ca. ab 30.09.2011.
Preis: ca. 235 EUR inkl. Mwst. (unverbindlich)

Mit freundlichen Grüßen

Frank Triebs
Geschäftsführer

BillDerbuch schrieb:
1.

sagtmal ist der DELL U2311H nen auslaufmodel? ich finde ihn kaum noch in div. onlineshops,oder hat DELL lieferengpässe?

Der Nachfolger 2312HM kommt in Kürze. Bei Prad ist er schon " Im Test".

@subOptimal02 und Rick_Danger

Danke Euch beiden sehr bezüglich der Info das es bald einen Nachfolger gibt.

So habe heute eine Mail von Redcoon Östereich erhalten und sie versenden nur innerhalb Östereichs.

@Sabrina

mit Redcoon Deutschland hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben