Dell Ultrasharp U2311H Alternativen?

gcf18

Ensign
Hi zusammen,

ich suche einen Monitor zwischen 22" und 24". Voraussetzungen sind ein IPS Panel, er sollte sowohl spieletauglich als auch brauchbar für Bildbearbeitung sein.

Ich habe es leider versäumt den Dell für EUR ~180 zu kaufen. Das wäre nämlich so ungefähr mein Preislimit. Bei meinem Händler kostet er nun 228,-- und das ist mir vorerst zu viel.

Gibts also gute Alternativen in diesem Preissegment?

In der Preisklasse gibt es keine anderen alternativen.
Und selbst wenn denke ich mal das dein Händler auch über den Preisen ist.

Anderen Händler nehmen?

Den Dell gibts bei Geizhals für 179€.

Sehe auch keine wirklichen Alternativen. Preis/Leistung ist top, auch für 179-209. 228 ist allerdings wirklich ein bisschen viel. Ich bekomme in einer Woche einen zurück, den ich dann über habe, aber der hat leider einen Subpixelfehler.

Stimmt, redcoon wäre eine Option. Bei denen habe ich allerdings noch nie etwas gekauft und somit keine Erfahrung. Werde ich mir aber gleich mal ansehen.

Bei Händlern in Deutschland brauche ich sowieso nicht zu bestellen, da der Versand nach AUT viel zu teuer ist.

Wann sollte die neue Serie eig. rauskommen?

was redcoon angeht kann ich dir den Händler empfehlen. Hab dort schon ein paar mal eingekauft. Glaube sogar unser Kühlschrank und Staubsauger kommt von da ;)

joa kostet 179 + 7,99 nach Österreich. sollt ich mir auch gleich kaufen...trotz der vielen Empfehlungen bin ich unschlüssig weil andererseits einige berichten, dass der monitor so laut brummt...

Meiner brummt / pfeift auch, aber nur bei bestimmten Helligkeitseinstellungen. Habe auch erst überlegt ob ich den behalten soll. Da ich ansonsten überaus zufrieden bin und den Monitor vor ein paar Tagen noch für 179,- inkl. Versand bekommen habe werde ich ihn behalten. Habe die Helligkeit halt jetzt so eingestellt das er leise ist. Ich würde den Dell wieder kaufen.

Was glaubt ihr denn, sinkt der u2311h nochmal im Preis? (Deutschland)

@Mulder1983: was ist der unterschied zwischen den beiden? ich kann irgendwie keinen erkennen, außer den 20€ Preisunterschied...
edit: .at und .de... *augen auf...*

Zuletzt bearbeitet:
redcoon wurde übrigens vor einiger zeit von Metro (Media Markt/Saturn...) gekauft. Denen ist meiner Meinung nach so halbwegs zu trauen. :)

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben