Dell Ultrasharp U2412M

Striker4life

Lieutenant
Hallo,
mein Problem ist dass ich nur ein Bild zwischen meiner Gigabyte 7950 und dem Dell Ultrasharp über VGA-VGA (mit DVI Adapter) bekomm.

Die Grafikkarte hat 2 miniDP, HDMI und DVI Anschluss. Der Dell DVI, DP und VGA.
DVI-DVI und DP-HDMI erkennt er nicht.

Hört sich das nach einem defekt an? Fehlen irgendwelche Treiber? Oder wahrscheinlicher dass es an den Kabeln liegt?

Der Monitor ist hier aus dme Forum und hat noch 1,5 Jahre Garantie, ABER bin vor 2 Wochen mit Sack und Pack nach Wales umgezogen, was sich wegen Umtausch etwas problematischer herrausstellst.

Danke schonmal

Normalerweise kannst du über den Garantieaustausch über Dell direkt abwickeln. Wenn es denn wirklich am Monitor liegt.

Ich hatte mit einem Dell Ultrasharp U2311H genau das gleiche Problem. Im Dell-Support wurde mir da auch nicht weitergeholfen ... Schlussendlich habe ich dann mit dem Dell-Support telefoniert, die haben mir dann einen Ersatzmonitor (auch U2311H) geschickt, mit diesem funktionierte dann alles ohne Probleme. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Firmware der Ultrasharps manchmal fehlerhaft ist, sodass eben bloß eine Verbindung über VGA möglich ist. Ich würde den Monitor reklamieren. Mit UPS war der neue Monitor in 2 Tagen da.

Gruß
ceegees

@ Commander Alex: Doch, hab das ASRock Z77 Extreme4. Leider das gleiche, Bild kommt nur über VGA.

Ich befürchte, es scheint wohl so zu sein wie ceegees schreibt.

Zurück
Oben