Dell UltraSharp U3014 übertaktbar bzw. alternative 16:10 Monitore?

Alles was mit Virtu zu tun hat, kannst Du gnadenlos in die Tonne kloppen. Zu FreeSync kann ich noch nichts sagen. Kommt Zeit, kommt Rat, würde ich sagen. Bei so etwas würde ich nicht Early Adopter spielen wollen.
 
Nach langem Vergleichen und Testbericht lesen, werde ich dem Iiyama XB2779QS eine Chance geben.
Warum?
Sofern mein Modell nicht vom Piepsen betroffen ist, bietet dieser Monitor einen kleinen Input lag und eine normale Reaktionszeit. Dürfte also ähnlich wie die Korea Monitore sein,nur mit besserer Garantie und Fuß.
Was meint ihr?
 
Der ist halt nicht 16:10, aber probier ihn einfach aus. Wenn Du zufrieden mit dem gebotenen bist, hast Du gegenüber dem u3014 auf jeden Fall einiges an Geld gespart. ;)
 
Das stimmt leider aber für den Preis vom dell bekomme ich den Monitor 2x..aber mal abwarten, morgen weiß ich mehr


//Edit:

Bin zufrieden mit dem Monitor, 16:9 ist zwar trotzdem nicht optimal aber der Aufpreis ist es mir dann doch nicht Wert!
Danke für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben