DELL verkauft jetzt schon BTX-Rechner

für den deppen, der das geschrieben hat:

es haben leider nicht alle die neusten geräte.. es gibt noch genu leute, die auch "alte" anschlüsse benutzen! Is also ne echt dämliche Aussage!

UND????

man kann nie jeden zufriedenstellen wie der es will, aber um weiter zukommen und fortschritte zu machen, muss man manchmal opfer bringen!
einfach primitiv dieses denken!
kauf dir am besten nie was neues oder besseres, damit du das gute alte nicht verlierst.
wegen solchen deppen geht dieses land vor die hunde.

Wizard of OS schrieb:
hitman,

du hast es erkannt, ich bin wirklich der einzige, der hier ahnung hat!
ach ja, was kostet denn ein grundstück in einer wohngegend auf dem mond?

Grundstück auf dem Mond!

Ja, wir sind alle unwissend und unwürdig und nicht fähig einfache elektronische Zusammenhänge zu erkennen. Du bist der Häuptling, Buano Giganto, Monstro das Superhirn, Kronos der Herrscher über die Zeit und mein persönlicher Held.
Du kannst deinem Ego gerne mal ein wenig Luft lassen, aber bitte lass die arrogante, affektierte Art hier, wenn Leute nur Infos wollen.

- Zum Thema
Die Entwicklung eines neuen Standards ist nötig gewesen, es gibt allerdings das Problem, dass Intel es fast im Alleingang gemacht hat und ich als alter Stromsparer mag es nicht, wenn Intel immer noch die P4's weiterentwickeln möchte, die bis zu 130Watt Verlustleistung aufweisen. DELL musste einen BTX-Rechner heraus bringen, da die immer noch einen Exclusivvertrag mit Intel haben.

custus schrieb:
- Zum Thema
Die Entwicklung eines neuen Standards ist nötig gewesen, es gibt allerdings das Problem, dass Intel es fast im Alleingang gemacht hat und ich als alter Stromsparer mag es nicht, wenn Intel immer noch die P4's weiterentwickeln möchte, die bis zu 130Watt Verlustleistung aufweisen. DELL musste einen BTX-Rechner heraus bringen, da die immer noch einen Exclusivvertrag mit Intel haben.
Ja Da hast du leider vollkommen Recht, Ich weiß auch nicht genau, aber ich glaube, das Dell eigentlich nicht viel von BTX hällt. Ich mein der CPU Kühler, 1 KG? Da frag ich mich schon irgendwie wo soll das hinführen? Bald sind die Heim PCs wieder so groß wie ein ganzes Haus :p

Ich finde, die Ideen hinter BTX sind gar nicht schlecht, bloß lassen sich die wichtigen davon auch mit ATX umsetzen wie es ja auch viele Hersteller zeigen. Aber gut, wenn die Industire meint es dient dem Fortschritt können sie's ja bauen, kaufen muss es keiner. Natürlich wäre es besser wenn die CPU statt 100Watt nur 10 verbrauchen würden, aber der Verkauf gibt Intel ja irgendwo recht, zu interessieren scheint das nicht viele, besser gesagt, nicht genug.

Hi!
Das Problem ist, wenn es gebaut wird, dann wird es auch verkauft. Einfach zu sagen wir kaufens nicht kann ja auch nicht die Lösung sein ;). Jednefalls wird das nicht klappen :D. Ich bin auch nicht unbedingt für BTX und das viele Leute so wenig auf die Verlustleistung schauen nervt mich auch manchmal. Aber die Hauptkäufer von Dell PC's sind doch in aller Regel eh nicht am Innenleden des PC's interessiert...
cu

Zurück
Oben