Leserartikel Dell Vostro 3560

Hallo zusammen,

nachdem ich lange stiller Leser war hab ich mich mal angemeldet. Liest sich nämlich gut hier :)

Zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Einbau eines 8GB RAM Riegels? Offiziell unterstützt das Vostro ja nur insgesamt 8 GB. Also meint ihr das packt auch 10GB? Laut Darklordx müsste er es ja packen, aber hat es schon jemand versucht?
Ich könnte nämlich günstig an den hier kommen. http://www.amazon.de/Corsair-Vengea...=UTF8&qid=1382368937&sr=1-9&keywords=1600+mhz

Danke für alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauchst du 10 GB? Zumal dir niemand garantiert, dass der 2 GB und der 8 GB Riegel zusammen arbeiten.

Nimm lieber ein 8-GB Kit von Corsair, damit fährst du auf der sicheren Seite. Du sparst noch gute 5 Euro und kannst davon ausgehen, dass das läuft.
 
Was ich auch noch fragen wollte: Hat irgendjemand in irgendeiner Konfiguration Intel WiDi (Wireless Display) oder Miracast auf dem Vostro 3560 zum Laufen bekommen? Mir gelingt es trotz zahlreicher Anstrengungen nicht...

Ich weiß nicht, welche Treiber ich noch brauchen soll - ich habe den letzten Dell-Grafiktreiber ebenso ausprobiert wie den ATI Mobility, einen reinen Intel4000-Treiber etc. Keine Chance.

Betriebssystem ist Windows 8.1 64bit.
 
Zurück
Oben