News Dell Vostro A860 verfügbar

Nein das Vostro ist für Unternehmen, daher 1Jahr.
Wenn man als Privatanwender bestellt, dann hat man 2 Jahre.

Zudem sind die Angebote seit Heute neue, man muss auf die Details achten, daher ergeben sich leicht andere Preise.
Letzten Monat gabe es auf bestimmte Geräte 30€ Rabatt, diesen Monat sind es andere.
Weiss nicht was das mit Abzocke zu tun haben soll.
 
Skippy0711 schrieb:
Falsch!

Insgesamt kommt man aber auf 2 Jahre Garantie, die 2 Jahre sind sicher! Immer! Ist gesetzlich!

2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG sind "gesetzlich". Mit Beweislastumkehr nach einem halben Jahr. Sprich: Du müsstest dann Dell nachweisen, dass das Notebook beim Kauf schon defekt war. Gelingt in den meisten Fällen nicht, also bleibt auch meist kein Gewährlistungsanspruch.

Garantie ist eine FREIWILLIGE Leistung des Herstellers. Hier muss der Kunde garnichts beweisen (in den meisten Fällen), sondern da gilt: Geht was in der Garantie hopps, dann hat man Anspruch auf Nachbesserung (nicht auf Umtausch!!!).

Das mit den 2 Jahren Garantie ist ein ganz, ganz großer Irrglaube. Ich arbeite bei MM im Service und jeden Tag kommen minimum 3 Kunden, denen das nicht klar ist und mit denen man sich dann ewig auf den Paragraphen rumstreiten muss. Also raus aus den Köpfen mit dieser grundfalschen Annahme!
 
es ist kein c2d, sondern ein pentium dual-core.
dennoch ein top-angebot.
besser als der eee, wind und konsorten...

mfg
 
Das Angebot ist nicht schlecht...

Fujitsu Esprimo gibts aber auch mit ähnlicher Ausstattung und etwas schnellerer CPU schon ab 346€ http://geizhals.at/deutschland/a371221.html. Ok, ohne Betriebssystem, aber Vista Basic ist sowieso nicht XP vorzuziehen.

besser als der eee, wind und konsorten...

Ja, aber bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen :D

Als Beispiel verweise ich auf dieses Foto:
image46f91dc1ae1a9


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine konstruktive Frage:

Die Bauart ist für ein so günstiges Notebook ja ungewöhnlich (15,6", DVD-Brenner etc) und da kommt mir die Idee, dass ich noch 2x 1 Gig SO-DDR2 habe - was aber nur geht, wenn das Book auch 2 Slots hat...

MfG
 
MöCkY schrieb:
Nein das Vostro ist für Unternehmen, daher 1Jahr.
Wenn man als Privatanwender bestellt, dann hat man 2 Jahre.

Zudem sind die Angebote seit Heute neue, man muss auf die Details achten, daher ergeben sich leicht andere Preise.
Letzten Monat gabe es auf bestimmte Geräte 30€ Rabatt, diesen Monat sind es andere.
Weiss nicht was das mit Abzocke zu tun haben soll.
einstiegspreis war ohne rabatt 279 kannst auch ncoh sehen auf der ersten seite jetzt sinds 299 das is abzocke..
 
Schon wahnsinn, dieser Preisverfall bei Notebooks! Nur lässt die Qualität bei NBs leider auch sehr oft zu Wünschen übrig. Ich würde mir daher so ein günstiges, billiges Gerät auch nie kaufen. Qualität hat halt doch seinen Preis...Aber es wird genug Leute geben, die auf die für den Preis guten -technischen- Leistungen "hereinfallen".
 
Der Vorteil der günstigen Notebooks ist halt, das man beim Kauf so viel spart, dass man sich nach einem Jahr vom Restgeld ein neues Book kaufen kann. Ich überlege mir schon, mir ein zweites Book zu gönnen, um das runterrocken zu können. Weil dazu ist mir mein Sony zu Schade.

Und die Qualität des Eee ist imho ziemlich gut. Ich hab das Ding jetzt schon mehrmals in den Fingern gehabt und es ist stabiler, als es ausschaut. Nur das der Preis schon wieder fast zu teuer ist für die gebotene Leistung...
 
Matze_Pukem der hatte doch aber vorher einen Celeron 420 drin. :freak:
Da hatte er 279 gekostet.

DeathMonkey die Vostro reihe ist spitze Verarbeitet, eigentlich wie jedes Dell Book.
 
MöCkY schrieb:
Matze_Pukem der hatte doch aber vorher einen Celeron 420 drin. :freak:
Da hatte er 279 gekostet.

DeathMonkey die Vostro reihe ist spitze Verarbeitet, eigentlich wie jedes Dell Book.
nein hatte er nicht
http://www1.euro.dell.com/content/p...e&cs=debsdt1&id=laptop-vostro-a860&l=de&s=bsd

der hatte den 560
Prozessor

Intell® Celeron 560 (2,13 GHz, 1 MB L2-Cache, 533 MHz FSB)


Dell Vostro™ A860 Laptop

Preis ab
spacer.gif
279 €
spacer.gif

zzgl. MwSt. und Versand
1 Jahr Basis-Support – Service am nächsten Arbeitstag
 
Okey hast recht, aber trozdem ist das keine Abzocke, die können ihre Preise machen wie sie wollen.
Wenn sie mal rabatt geben, dann ist das halt so und wenn nicht, dann nicht.
 
die 279 war ja kein rabatt sondern der alte einstiegspreis ohne rabatt oder sonstwas..
 
Knolze schrieb:
Nein! Garantie ist eine freiwillige Leistung.
bevor ihr euch alle kloppt, einigt euch bitte darauf, dass man zwei Jahre nach dem Kauf das Gerät repariert bekommt wenn es von alleine kaputt geht...
 
Das NB hört sich ja sehr interessant an, wäre eine gute Alternative zum Acer 5220.

15,6" Display? Wird das nun auch bei anderen Marken kommen? Damit hätte man ja eine 720p bzw. HDready-Auflösung, oder?

Was für ein Grafikchip ist denn verbaut? x3100?
 
Zurück
Oben